Hat jemand schon eine 4 GB-Karte auf dem Zodiac im Einsatz ?
Bevor ich mir eine anschaffe, wüsstee ich gern, ob das auch funktioniert (und es sollte nicht nur Lese-, sondern auch Schreibzugriff funktionieren).
Achim
Hat jemand schon eine 4 GB-Karte auf dem Zodiac im Einsatz ?
Bevor ich mir eine anschaffe, wüsstee ich gern, ob das auch funktioniert (und es sollte nicht nur Lese-, sondern auch Schreibzugriff funktionieren).
Achim
Hier (http://www.1src.com/forums/sho…4824&highlight=4gb+zodiac)
hat jemand geschrieben, dass es bei ihm mit den FATFS.prc Treibern für den Z geht.
Zu deinem Glück war die Datei in meinem Z-Archiv drin.
Danke für die prompte Antwort, ich werds also wohl mal ausprobieren.
Achim
Auf jeden Fall läuft jetzt mit diesem Treiber endlich meine 2GB UltraII SD Karte von SanDIsk im Zodiac ![]()
Dankeschön,
Leo
Leo: Hats du einen Gerätenachschub bekommen?
neuer NX73, T2, TT, Z?
QuoteOriginal von Leo
Auf jeden Fall läuft jetzt mit diesem Treiber endlich meine 2GB UltraII SD Karte von SanDIsk im Zodiac
Hä? Ich hab' einen Z1, den ich vom ersten Tag an mit 2x 2GB Sandisk U2 gefüttert habe. Sind direkt und ohne Treiber gelaufen....
QuoteOriginal von luxusjob
Leo: Hats du einen Gerätenachschub bekommen?
neuer NX73, T2, TT, Z?
Gut aufgepaßt, hab aber nur mal die Signatur aktualisiert (was ich jetzt noch mal machen muß) =)
QuoteOriginal von OWL
Hä? Ich hab' einen Z1, den ich vom ersten Tag an mit 2x 2GB Sandisk U2 gefüttert habe. Sind direkt und ohne Treiber gelaufen....
Du hast völlig recht, aber frag mich nicht warum, mein Z2 wollte die Karte zuletzt nicht, jetzt habe ich es noch mal ganz ohne Treiber versucht und schon geht es ![]()
Gruß,
Leo
QuoteOriginal von Leo
Gut aufgepaßt, hab aber nur mal die Signatur aktualisiert (was ich jetzt noch mal machen muß) =)
Könnte ich ein größeres Signaturfeld bekommen? ![]()
QuoteDu hast völlig recht, aber frag mich nicht warum, mein Z2 wollte die Karte zuletzt nicht, jetzt habe ich es noch mal ganz ohne Treiber versucht und schon geht es
Das ist SD-Karten-Magick. Hatte ich auch schon: Karte läuft zum verrecken nicht, in 2-3 verschiedene Kartenleser gesteckt, dort formatiert und plötzlich klappt's auch mit dem Palm....
Zerbrecht euch nicht den Kopf darüber.
Es ist die Magie MEINES Treibers
![]()