Iambic Agendus 12

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von Pi!
    Hi!


    Versuch mal, die Datenbanken mit dbScan zu testen - vielleicht versteckt sich irgendwo ein korrupter Eintrag...


    Hier ist es übrigens: dbScan


    Pi! you made my day. Zwei Einträge waren wohl korrupt. Und nach ein wenig in- und hersyncen läuft es nun wieder :boogie: :oh-ja:

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Tip von Iambic bezüglich der Softresets :


    There were a lot of preference changes added in version 12 that could conflicting with your current settings from 11.1. Can you please try uninstalling, soft reset, then reinstall?


    Auf deutsch :


    Version 11.1 löschen, Soft Reset durchführen und die 12 neu installieren !

  • Zitat

    Original von B@tze
    ...
    Version 11.1 löschen, Soft Reset durchführen und die 12 neu installieren !


    ...und die ganzen Einstellungen neu vornehmen (wenn ich es sauber mit UninstallManager mache). Na vielen Dank! :wütend:

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000


  • ...und was ist, wenn ich gar keine Vorgängerversion drauf hatte?


    Bzw, ich hatte mal ein 12er Beta drauf, die habe ich aber schon vor einiger Zeit nach bestem Wissen und Gewissen und nach Leibeskräften gelöscht... :)

  • Zitat

    Original von Dr.snooze
    Nachdem ich v12 gestern installiert habe, hat PhoneDisconnet beim automatischen Abschalten des Telefons einen Softreset verursacht. Da ich nix anderes installiert habe, habe ich stark Agendus in Verdacht :angepisst: :weint:. Werd das heute nochmal prüfen.
    ...


    Ich muß meine Aussage wohl revidieren...gestern wurde das Telefon einwandfrei automatisch abgeschaltet. Es lag nicht an Agendus!? :verwirrt:

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Hallo,
    hab mir gestern die neue Version über die 11.1 gespielt.
    Als ich die Einstellungen durchging (die alten waren alle übernommen worden), hatte ich einen Softreset. Danach lief alles bestens. Vor allem die Kontakte sind jetzt deutlich schneller aufgerufen.
    Gruß,
    Lupo :)

  • Zitat

    Hallo,
    hab mir gestern die neue Version über die 11.1 gespielt.
    Als ich die Einstellungen durchging (die alten waren alle übernommen worden), hatte ich einen Softreset. Danach lief alles bestens. Vor allem die Kontakte sind jetzt deutlich schneller aufgerufen.


    Ich kann das voll bestätigen, nur ohne Soft-Reset zwischendurch.
    Der Programmaufruf ist jetzt deutlich schneller, Sync mit Outlook 2007 ohne Probleme.


    So ist´s recht =)


    Gruss
    fuehri

  • Über einene signifikante Geschwindigkeitsverbesserung kann ich leider nicht berichten. Funktioniert bei mir auch nicht schneller als in der 11er Version. Wenn ich aus dem Megalauncher heraus Agendus per Kalendertaste starte, dauerte es geschlagene 5 Sekunden bis sich der Agendus Kalender aufgebaut hat.
    Ist Agendus gestartet geht alles RazFaz.
    Wie startet bei euch Agendus?

  • ist bei mir auch so: aus dem Launcher oder einer anderen Anwendung heraus 4 bis 5 sec. Kommt mir trotzdem viel schneller vor, als die 11er Version. Dort habe ich besonders beim Kalender länger warten müßen.
    Der Wechsel von Kalender zu Kontakten geht sofort, umgekehrt ca. 1sec.
    Gruß,
    Lupo

  • Auch auf meinem 680er ist Agendus 12 wesentlich schneller als die 11er. Endlich kann man erledigte Aufgaben in der Tagesansicht ausblenden und gleichzeitig in der Aufgaben-Ansicht anzeigen lassen. Viele kleine feine Verbesserungen :oh-ja:


    Beste Grüße
    Erimut

  • Super Geschichte, Agendus 11 läuft seit Monaten problemlos und absturzfrei.
    Aber, wie man so ist, mal wieder gedaddelt; Langeweile gehabt und für 10 Dollar auf AGENDUS 12 upgedateted.
    Ergebnis: Nach 2 Minuten der erste durch Agendus ausgelöste Absturz auf dem Treo 680.
    Also, Geld weg, Version 11 wieder zurückgespielt und sich über sich selbst geärgert.
    Danke IAMBIC .......

  • naja... auch die 10er und 11er reiften erst beim Kunden... so ist das eben (nicht nur) bei Iambic... die 12.03 oder 12.1 wird sicher nicht mehr abschmieren


    abwarten, Tee trinken :zwinkert:

  • Ich teste zwar erst, aber bei mir läuft es soweit stabil.


    Vielleicht ändert sich das, wenn ich die Software kaufe. ;)


    koermit


    P.S.: Ich weiß, hilft nicht weiter, aber ich wollte es mal anmerken.

  • Hallo,


    auf dem NX73 läuft die neue Version auch soweit stabil; einzig Optionen - Einstellungen - Start und Tasten ruft ein reproduzierbares Einfrieren hervor.


    Soweit ich bisher getestet hab, reagiert sie merklich schneller als die letzte Version.


    Gruß
    summer2007