Iambic Agendus 12

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • "roll over" funktioniert auf einmal nicht mehr!! Aufgaben sind mit "roll over" ohne Enddatum versehen, doch werden sie nicht mehr auf den nächsten Tag übertragen, vorher aber ohne Problem gefunzt???

  • Zitat

    Original von Dr.snooze
    Menü => freie Zeit finden: Suche => Soft Reset :verwirrt: :oh-je: :angepisst: :schnieft:


    :peinlich: Ich werd bekloppt- jetzt funzt es bei mir plötzlich auch :boogie:. Magie!? :verwirrt:

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.snooze ()

  • so, seit gestern habe ich es nun auch


    eine undokumentierte Reset- Funktion oder eine Steigerung der Geschwindigkeit konnte ich noch nicht entdecken


    beim roll over meldet er schrill "Ressource not found", rollt dann aber brav over


    :verwirrt:

  • ......... es rollt wieder over!! Ich habe das Systemdatum einmal vor und zurück gestellt und alles ist wieder in Butter! Mein lieber Treo 680!! :verliebt:

  • Gestern wollte ich schon fast verkünden, dass bei mir Agendus 12 problemlos funktioniert...bis er heute anfing, in unregelmässigen Abständen soft-resets beim Starten von Agendus zu produzieren. :angepisst:


    Eine Geschwindigkeitssteigerung kann ich bei mir auch nicht feststellen, aber Version 11.1 war auch nicht so langsam wie von einigen hier berichtet.


    Heute habe ich nun ein weiteres Phänomen entdeckt. Agendus dupliziert Kontakte, wenn ich sie per IR oder BT verschicke. Habe dazu hier schon was gepostet. Habe dazu auch bei Iambic angefragt. Mal sehen, was die dazu sagen.


    Vorläufig werde ich wohl wieder auf Version 11.1 zurückgehen.
    Schade, es wäre auch zu schön gewesen, wenn bei Iambic mal was von Anfang an funktioniert hätte.


    Viele Grüsse
    falcon.

  • bin ein alter Aufschieber und so war die größte Arbeit für mich, jeden Tag in der Früh die unerledigten Aufgaben von gestern auf "heute" zu stellen. Mit "roll over" versehene Termine und Aufgaben tragen sich selber beim Datumswechsel vor, seit ich die Version 12.0 habe funktioniert das allerdings nicht mehr! Kennt noch jemand diesen Fehler?

  • Zitat

    Original von Surri
    bin ein alter Aufschieber und so war die größte Arbeit für mich, jeden Tag in der Früh die unerledigten Aufgaben von gestern auf "heute" zu stellen. Mit "roll over" versehene Termine und Aufgaben tragen sich selber beim Datumswechsel vor, seit ich die Version 12.0 habe funktioniert das allerdings nicht mehr! Kennt noch jemand diesen Fehler?


    Ich hab das Thema schon im anderen Thread verfolgt....kann das (zum Glück) nicht bestätigen. Mein Agendus 12 beherrscht die Rolle vorwärts.


    Gruss
    falcon.

  • Ich habe ein Problem mit meinem Agendus Professional.
    Ich gebe den Registirerungscode ein, dieser wird akzeptiert. So sollte es ja auch sein! ;)


    Wenn ich jetzt allerdings einen Hotsync durchführe, hat Agendus die Registrierung wieder vergessen....


    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

  • Hallo Leute,


    habe folgendes Problem:
    ich habe Agendus von v11 auf v12 aufgerüstet. Will ich unter "Optionen" und anschl. "Einstellungen" unter "Start & Tasten" die Einstelllungen ändern, macht mein Treo einen Soft Reset. X(
    Im iambic-Forum habe ich schon gelesen, dass die 12er-Version nicht sonderlich stabil läuft.
    Hat einer eine Idee, was ich machen kann?

  • Eule


    Willkommen im Forum. Teilweise gibt es Probleme mit den Einstellungen, wenn man die 12er über die 11er installiert.
    Lösche bitte die 12 komplett vom Palm und installiere sie neu.
    Danach sollten die Probleme behoben sein.


    Gruß
    Thomas

  • Zitat

    Original von bluesbrother
    ...Teilweise gibt es Probleme mit den Einstellungen, wenn man die 12er über die 11er installiert.
    Lösche bitte die 12 komplett vom Palm und installiere sie neu.
    ...


    Gruß
    Thomas


    Ich bin auch fast drauf und dran, v12 nochmal neu und sauber zu installieren. Es gibt nicht zufällig eine Möglichkeit, die Einstellungen (v.a Kategorien mit Farben und Icons) separat abzuspeichern, so dass ich nicht alles wieder von Hand eingeben muß?

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.snooze ()

  • dr.snooze
    Ich glaube nicht.
    Eventuell könnt man es ja mit der Testversion von Agendus für Windows probieren. Nach einem kompletten Backup Agendus12 löschen und danach mit der Einstellung in den IambicExtras "Desktop überschreibt Handheld".
    Ob es funktioniert kann ich nicht sagen (meine 12er macht keine Probleme), aber einen Versuch ist es allemal wert.


    Gruß
    Thomas

  • @ dschisus:


    kommt nicht wieder vor :peinlich:


    @ bluesbrothers:


    leider ist das Problem nicht behoben :evil:


    Ich habe jetzt das Problem, dass sich beim Klick auf das Kalendersymbol die Seite mit den Kontakten öffnet und ich die Schleife nicht mehr einrichten kann. So ist Agendus für mich nicht komfortabel nutzbar.


    Ich überlege nun auf eine 12.x-Version zu warten - was mir schwer fallen wird - oder auch mal DateBk6 auszuprobieren.