Diebstahl Raum Dresden Palm Treo 750 Fast Neu BELOHNUNG 250€PLUS

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • hallo.


    mir ist mein


    fast neuer palm treo 750 (OHNE KRATZER UND GEBRAUCHSSPUREN)
    mit NAVIGON NAVIGATOR 6 EU
    und TASCHE PIELFRAMA SCHWARZ
    (modifiziert OHNE die magneten, welche ich mit einem skalpell
    sauber herausgeschnitten habe) in dresden
    gestohlen worden.


    sollte ein treo OHNE alle verpackung / rechnung mit zusätzlicher 2gbminisd und navigon 6 minisd mit KOMPLETT europa irgendwo angeboten werden - dann seid bitte vorsichtig.


    der diebstahl ist bei der polizei gemeldet (inklusive imei)


    wir haben ihn (gemeinsam mit der polizei) bis zum leerlaufen des akkus getrackt mittels handyfinder von o2 - aber leider ist er uns knapp entwischt.


    wahrscheinlich wohnt dieser auf der GROSSENHAINER STRASSE 209-221 (am ehesten 219 oder 217) in DRESDEN (für alle EBAY-KÄUFER)


    ALSO INSBESONDERE SACHSEN BITTE SEID AUF DER HUT !


    imei nummer 352699011713339


    tipps, die zur ermittlung des täters führen honoriere ich mit mindestens 250€... auch falls jemand von hier versehentlich das ding 2ndhand gekauft hat


    PLUS


    ggf. einem hochwertigen zusatzpräsent für den pda EURER wahl (PIELFRAMA FÜR EUREN ORGANIZER o. ä.).


    r o b e r t l a c h m a n n (ett) w e b . d e


    oder dresden (nulldreifünfeins) vier 9 null 2 neun 3 drei.

  • moechte hiermit mein Beileid aussprechen, nichts ist so traurig wie der Verlust seines PDAs.
    Und dann auch noch unter diesen Umstaenden...



    Thomas


  • danke. ich habe die hoffnung auch noch nicht vollständig aufgegeben.


    der täter wohnt wahrscheinlich nur ca. 2000m entfernt...


    und die palmgemeinde ist ja gerade im raum dresden relativ stark...


    mal sehen...


    o2 war übrigens äußerst kulant (simtausch...) und die polizei echt klasse (nett und willig)!

  • Hallo,


    also soviel ich weiß kann man die IMEI Nummer über die Handynetze abrufen, und somit unabhängig vom Netz das Handy darüber Orten.
    Aber ich glaube in Deutschland wird das von Netzbetreibern nicht unterstützt, aber Du kannst ja mal nachfragen. Beileid
    Gruß


    axel.h

    3Com Pilot Professionell > Palm IIIe > Handspring Visor Edge > Palm Tungsten T1 > Palm Tungsten TX

  • danke für eure reaktionen...


    vodafone bietet glaube ich einen sperrservice an, so dass vodafone intern kein gerät, welches als gestohlen gemeldet wurde, benutzt werden kann...