... ist die Frage, die ich mir gestern des Öfteren gestellt habe.
Grüße,
bin dank dem guten Hans hier aus dem Forum (3/4)-glücklicher Besitzer eines Tungsten C.
Hintergrund für die Entscheidung einer Tastatur war, dass das Ding wohl auch unter "härteren" Umständen zum Einsatz kommen soll, sprich in freier Natur. Und so dachte ich mir, dass wenn der Kleine unter 5 cm dicker Folie begraben ist, das mit Stift nicht mehr so klappt ![]()
(Ich kenne die Otterboxen, will aber für so eine Brotbox nicht genau so viel hinlegen wie für das Gerät selbst. Andere Möglichkeiten wie Aquapack oder Alu-Gehäuse entsprechen nicht meinen Vorstellungen - bitte keine Grundsatzdiskussionen darüber. Habe mir da was zusammengesponnen und bin eigentlich ganz zufrieden)
Zum eigentlichen Thema. Ich gebe zwar zu, die Anleitung noch nicht vollständig studiert zu haben, dennoch habe ich das Gefühl, dass nicht wirklich komplett ohne Stift (bzw Fingernagel) arbeiten kann.
Ich lasse mich aber gerne eines anderen belehren.
Als Beispiel soll ganz simpel mal der Kalender dienen. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, zu einer anderen Uhrzeit als der aktuellen zu scrollen. Wenn ich anfange zu schreiben, lande ich zwar in einem Textfeld (der aktuellen Zeit), komme aber ohne Stift nicht weiter.
Auf der anderen Seite funktioniert die Auswahl der Anwendungen wunderbar (Einmal Navi-Taste drücken, auswählen, nochmal drücken)
Leider scheint diese Funktion nicht in jeder Anwendung zu funktionieren.
Gibt es da eventuell Abhilfe?
Dank im Voraus,
WP