Frage zu Text Plus Datenbanken wählen ?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo, ich habe mal eine Frage zu Text Plus, weiß jemand von Euch, wie ich die Datenbank von Text Plus wählen kann. Ich versuche im Moment möglichst viele Wörter bei Text Plus einfließen zu lassen aber das ist sehr müssig.


    Bei T9 Handy gibt es ja schon so etwas, gibt es dass auch für palm ? Meine idee war nun eine Datenbank ( ein Memo oder eine Wort Sammlung zu erstellen )


    Eine Andere Möglichkeit wäre, sollte es so etwas geben, die meist benutzten Deutschen Wörter zu kopieren. Man sagt ja um eine Bildzeitung zu lesen muß mann lediglich 400 Wörter kennen:-) Gibt es irgendwo eine Wortsammlung ??


    Ich meine gesehen zu haben, das der Speicher von Text Plus begrenzt ist ?


    Lieben Dank und schöne Pfingsten


    Treo User

  • Super Lieben Dank An EUCH
    Ich hatte eine Alte version , und kannte weder die Deutsche noch den Builder , nun macht Text Plus sogar auf dem Treo Sinn.


    Und schon wieder ein Grund beim Treo zu bleiben 8) es ich ja verrückt, der kleine kann alle sund egal was es gibt immer eine Lösung :)


    Gruß
    Treo User