Minilautsprecher bei Plus

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • bei plus gibt es ab dem 29.05.2007 kleine minilautsprecher, die sich wohl einfach so in den klinkenanschluss eines palms stecken lassen. für einen tungsten t5, e2 usw. sollten die boxen problem passen, ich habs aber natürlich noch nicht ausprobiert.


    ich weiß nicht welche klangqualität die teile haben, aber etwas mehr als aus dem eingebauten lautsprecher sollte schon rauskommen.


    die miniboxen sind batteriebetrieben und kosten 5,55€.


    gruß,
    antek

  • Hallo,


    die sind aber wirklich "Mini".


    Dann doch lieber den Saitek A-200. Aktuell in einigen Saturn zwischen € 22-30, bei Pearl € 29.


    Klingen gut, mit Akku oder Netzbetrieb, Tasche dabei und der Klang ist auch nicht so schlecht.


    Grüße
    Steffen

    Palm III ==> P900 ==> Tungsten C ==> Treo 650 ==>Treo680==>Centro/Zodiac2==>Siemens ME45==>Apple iPhone 3G 16GB weiss ==> Apple Iphone 3GS 16GB weiss:thumbup:

  • Zitat

    Original von per
    Meine Meinung: raugeschmissenes Geld, klingen absolut schrecklich :oh-je:


    Mein Meinung: Der beste und dabei sehr günstige Kauf der letzten Monate. Endlich muss ich mich nachts nicht mehr von den Kopfhörer befreien, die krampfhaft versuchen mich doch noch erfolgreich zu strangulieren.


    Klar, der Sound ist nicht der einer Stereoanlage, aber für das Hörspiel zum einschlafen ideal!

  • Zitat

    Original von SHH
    Endlich muss ich mich nachts nicht mehr von den Kopfhörer befreien, die krampfhaft versuchen mich doch noch erfolgreich zu strangulieren.


    Lieber das, als wenn mich mein Hausdrachen nachts stranguliert wenn ich Lautsprecher einschalte :D

  • Solche kleinen Lautsprecher gibt es auch immer wieder in Kaufhäusern, wie zB Kaufland, Real etc. für 5€. Klanglich sind die wirklich nicht so toll, aber ich hab die bspw immer auf Fahrradtouren dabei, weil die wirklich kaum Platz und vor allem nicht noch ne extra Energieversorgung benötigen.

  • natürlich werden die kein klang von welt erzeugen, aber mal so zwischendurch, oder für den urlaub, für ein paar spiele uns. das schön ist halt dass - wie bene schon sagt - nicht noch irgendwo an einer strippe hängen und sich quasi mit dem palm bewegen, weil sie direkt oben dranstecken. ist auch zum spielen ganz schön.


    gruß,
    antek

  • Hallo,


    Zitat

    Original von B@tze
    Lieber das, als wenn mich mein Hausdrachen nachts stranguliert wenn ich Lautsprecher einschalte :D


    meinst du damit deine Frau oder deine Kleinen? ;)


    Außerdem hast du doch mit so einem Minilautsprecher bessere Überlebenschancen weil kein Kabel dran ist ;)


    Gruesse,


    Toem

  • Zitat

    Original von B@tzeLieber das, als wenn mich mein Hausdrachen nachts stranguliert wenn ich Lautsprecher einschalte :D


    die probleme sind doch überall die gleichen... :) wie hoch hast du denn pTunes eingestellt? auch schwierigkeiten, auf 3% zu kommen? :)

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

  • die rückkehr der guten alten taschenlampe, sach ich da nur :)

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.