SyncML Kalenderdatenbank

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Weiß jemand von euch, nach welchem File für die Kalenderdaten diese Anwendung auf dem Palm sucht? Immer wenn ich events markiere sagt mir das Programm Datenbank nicht gefunden. Ich habe auf meinem Clie Datenbook.pdb und CalenadaDB-Pdat.pdb probiert. Beides funktionierte leider nicht.

Ich habe eben noch entdeckt, daß man bei dem Programm einen Serverpfand einstellen kann. Der steht bei dem Programm auf events. Ich probiere heute abend mal aus den Wert Calendar einzustellen.

• Schade. Bei mir tritt der Fehler leider immer noch auf. Kannst du mir deine Version von syncML nennen? Hast du das Programm von Anfang an gekauft oder auch mit der Testversion vorher ausprobiert?

• Ich habe es geschafft. Mit Hilfe des Links bekam ich die Information, daß man den Haken bei dem Range für die Events entfernen muss. Nachteil: Er synct nun den gesamten Kalender.
    Suche auf der Seite nach "Database not found" ist des Rätsels Lösung.

• Hallo Kai,

wo genau hast Du diesen Haken entfernt?

Dein Link führt "nur" zu google und zum Thema Nokia Bluetooth Suite - auf den ersten zehn Seiten habe ich nichts zu "database not found" gefunden.

Mit internetten Gruessen

Jan-Robin

PDA-Historie: Professional > III > V > Vx > T|1 > T|2 > m515 >Treo 650 > Blackberry Curve 8900