Ob es auf den Seiten davor stand oder eben nicht...;) hätte Palm das "durchgezogen" (siehe Asus eee) dann wäre das was geworden.....
Man(n) will das (nämlich die Größe für "unterwegs"....;)
Aber..hätte der Hund nicht ge........, hätte er den Hasen bekommen....
Sollte wohl nicht so sein und vielleicht war es für den Foleo zu früh......
Erinnert mich an den NSU Wankel, der war nämlich seiner Zeit damals auch vorraus......aber ich schweife ab....;)
Für die "jüngere" Generation...der NSU Wankel war ein Auto, ähnlich dem A4, aber eben vor ca. 30 Jahren....
Alles über den Palm Foleo !
- march
- Closed
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Ro80!!! Klasse Wagen, Design mindestens 10 Jahre vorraus! Motor hatte Anfangsschwierigkeiten, die späteren Modelle liefen dann ganz gut (manche über 200000km)
Sollte unser Umweltministerium nicht noch irgendwelche Streiche mit Abgasbesteuerungen durchziehen, gibts für mich so schnell wie möglich einen RX-7 FC3S
-
Das Dingen macht genau das was ich zu 90 % mit meinem iBook mache :
Mails lesen & bearbeiten
Surfen via WiFiNur zur Erinnerung
Ich hätte ihn gekauft , nun wurde es halt ein E³ und meine Meinung steht nach wie vor !
-
Dieses Winmob Teil hat allerdings kein eigenes OS wie der Foleo sondern funktioniert nur mit angeschlossenem Smartphone. Finde ich eigentlich nicht so sinnvoll. Man spart zwar bestimmt Komponenten womit das Gehäuse wieder kleiner wird, aber trotzdem muss man jedesmal erst das Smartphone anschließen. Finde ich eigentlich nicht so gelungen.
-
sondern funktioniert nur mit angeschlossenem Smartphone
Ich weiss es nicht mehr genau, aber war das beim Foleo nicht auch so geplant?
-
Also wenn ich das richtig in Erinnerung habe dann sollte auf dem Foleo ein angepasstes Linux laufen. Er sollte also auch ohne Palm funktionsfähig sein.
-
Jupp, das ist im Prinzip der Unterschied.
Der Redfly ist eine (nicht full size) Tastatur mit Gehäuse und Bildschirm (und Graphikchip), und der Foleo ein eigenständig funktionsfähiges Gerät.
Zum gleichen avisierten Preis...p.s.: Ro 80 und A4 vergleichen...
-
Ja Ja der gute alte Foleo....
Bis heute hat Palm das Produkt nicht auf den Markt gebracht ...
Schauen wir einmal was mein zukünftiges Lenovo Ideapad bringen wird. -
Bis heute hat Palm das Produkt nicht auf den Markt gebracht ...
Warum sollten sie auch. Sie haben die Entwicklung doch damals eingestellt, oder nicht?
koermit
-
Was ich weis wurde die Idee nur wieder zurück in den Schrank gleegt.
-
Sie haben die Entwicklung doch damals eingestellt, oder nicht?
Offizielle hieß es imho, dass sie sich zunächst auf das neue (Web)OS konzentrieren wollen und die Entwicklung/den Vertrieb des Foleo so lange zurückstellen wollen. Er war ja schon weitestgehend fertig, aber eben auf PalmOS abgestimmt.
Aber welcher neue Erkenntnisgewinn hat diesen Thread wiederbelebt?
Lenovo Ideapad gehört imho weniger unter Alles über den Palm Foleo ! als vielmehr unter TabletPCs, UMPCs, Mini-Internet-Notebooks
-
Aber welcher neue Erkenntnisgewinn hat diesen Thread wiederbelebt?
Gute Frage! ich glaube Andrej wollte uns eigentlich nur wissen lassen dass er nun ein Ideapad hat. -
Wenn es greifbare News zum Palm Foleo gibt, lasst es mich wissen - dann mach ich hier vielleicht wieder auf.
Thread closed.
Edit:
Letzte Info von kulf: http://www.thestreet.com/_yaho…HOO&cm_cat=FREE&cm_ite=NA
(reine Spekulation)