QuoteOriginal von Faustus
Na, Ihr hängt die Anforderungen ja niedrig. ...
Ich kann mir nicht vorstellen, das diese Bemerkung (bzgl. Video schneiden) erst gemeint war!
QuoteOriginal von Faustus
Na, Ihr hängt die Anforderungen ja niedrig. ...
Ich kann mir nicht vorstellen, das diese Bemerkung (bzgl. Video schneiden) erst gemeint war!
Also es wird zum Verkaufsstart des Foleo Documents to go von Dataviz und einige Spiele von Astraware geben.
Deswegen ist davon auszugehen, dass man nciht einfach irgendwelche Linux-Software auufspielen kann, sondern nur "Foleo-Software". Vielleicht beschneidet Palm ja, ähnlich wie Apple es mit dem iPhone tut, ja auch das Angebot, sodass nur bestimmte Software ausgeführt werden kann. Wer weiß...
Das dumme ist ja, dass der anscheinend nur Versamail unterstuetzt und nichtmal direkt POP3 etc. kann, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Und wer von uns nutzt denn bitte noch Versamail?!
ich nutze versamail mit 3 IMAP und einem POP account. dennoch wäre ein direkter abruf wünschenswert (wobei ich anmerken darf, daß der foleo für mich eh absolut uninteressant ist)
Auch ich nutze Versamail, und zwar mit Exchange Activesync (auch so eine Kleinigkeit die man beim iPhone angeblich umsonst sucht)
QuoteDeswegen ist davon auszugehen, dass man nciht einfach irgendwelche Linux-Software auufspielen kann, sondern nur "Foleo-Software". Vielleicht beschneidet Palm ja, ähnlich wie Apple es mit dem iPhone tut, ja auch das Angebot, sodass nur bestimmte Software ausgeführt werden kann.
Das wäre wirklich schade, weil es das Produkt unnötig ausbremst. Linux ist nicht so ressourcenhungrig. Da wäre ein Foleo mit zwei, drei eigenen Softwarevarianten, die man so braucht, doch ideal als kleiner und leichter Notebook-Ersatz.
Na komm.. bleib mal realistisch und vergleiche PS3, Xbox und Konsorten. Da purzeln die Preise aber recht schnell. Um ordentlich Gewinn zu erzielen werden die Preise erstmal kuenstlich erhoeht.
QuoteOriginal von Big Hornet
Ich weis nicht so rech ob es hier schon gepostet wurde...aber in Deutschland scheint der Foleo teurer zu werden...:-/
Es wurde schon gepostet, und auch darüber diskutiert - mit dem Ergebnis, dass es sich dabei wohl um einen Fantasiepreis handelt, den viele Händler (siehe Expansys) einsetzen, solange sie noch nicht den richtigen VK wissen ...
Gruß ///Freak
Nun wissen wir auch welcher Prozessor verbaut wird
http://www.palminfocenter.com/…ocessor-details-revealed/
Den Rest erfahren wir dann am 22.August 2007
Bulverde? Das ist doch der gute alte PXA 270, oder?
Falls noch nicht bekannt, hier ein aktueller Bericht (27.07.2007) über den Foleo bei Heise:
QuoteOriginal von Phylloxera
Falls noch nicht bekannt, hier ein aktueller Bericht (27.07.2007) über den Foleo bei Heise:
Cool hab heute gesucht und nichts aktuelles gefunden. Danke!
"Auf Knopfdruck zeigt eine E-Mail-Applikation die Nachrichten der Smartphone-Konten an."
Das heist es holt von meinen N80 die Mails ?
QuoteOriginal von Andrej
Das heist es holt von meinen N80 die Mails ?
Seit wann sind Nokias denn Smart
Ernsthaft: Sofern es eine Sync-Software zwischen $Smartphone und Foleo gibt, wird das schon so funktionieren.
QuoteOriginal von ldr nichts aktuelles gefunden. Danke!
Da stand aber auch nix neues drin ...
Toll das heist es geht wieder nicht ... .
Oder ich frage mich woher der Foleo die Driver für mein Handy bekommt das er über das ins Internet kommt.
Oder ob der E-Mail Client das kann was der Thunderbird mindestens kann.
Und ob das Gerät mit dem Palm Desktop zurecht kommt !!!! (Wenn ja währe es ein Hit !)
Und ob man ihm verschlüsseln kann.
Ja und weis wer hat es eine Lan buchse ?
QuoteOriginal von Andrej
Toll das heist es geht wieder nicht ... .
Oder ich frage mich woher der Foleo die Driver für mein Handy bekommt das er über das ins Internet kommt.
Ruhig bleiben Der Foleo ist als Companion für *Smartphones* vorgesehen, das heiß nicht zwingend, daß er nur mit Treibern für Treos verfügbar sein wird. Einfach mal abwarten....
QuoteOriginal von Redhorse
Da stand aber auch nix neues drin ...
Ja hab ich gerade festgestellt.....
LAN Buchst ist nicht drin wie es scheint...
Ja dann Rechnen wir wieder:
Palm Treo 750 -> 749€
Foleo -> 500€
Ergibt: 1249€
Um das Gelb bekomme ich einen Ordentliches IBM Lenovo Leptop !
Darauf kann ich mir ein Win Spielen und der Bootet in 30sec. hoch und der Akku lebt dann ca. 8h