Bei Tastendruck doppelte Töne

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Habe nen Treo 650. Bei einigen Tasten, die ich sehr häufig drücke, z.b die Kalendertaste scheint mir das die irgendwie ausleiert. Wenn man drückt, wird dies als Doppelter Tastendruck ausgeführt, jedenfalls nach den Tönen. Wirkliche Auswirkung konnte ich aber noch erleben.


    Ist das ein Problem das bekannt ist oder eifnach Altererscheinungen? Hab den Treo erst seit 1 Jahr!

  • kenne das auch, aber glaube nicht, dass es an einer ausgeleirten taste liegt. keine ahnung, aber ich glaube eher an einen softwarefehler. aber so genau habe ich das noch nicht beobachtet; aus dem bauch heraus sage ich jetzt mal dass es häufig passiert wenn ich mit bluetooth oder dem browser rumhantiere ..


    mich stört es nicht wirklich. irgendeine funnktion hat es auch noch nocht beeinträchtigt. im zweifel töne ausschalten ;)