Gerüchteküche: Palm Vincent (Treo 800w)

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • ... ich kann mir nicht helfen, aber das ...
    [Blocked Image: http://www.gadgetsonthego.net/pics/bgr-treo-850.jpg]
    ... sieht doch wie ein Centro mit WinMob6 aus, der nur andere Bedientasten zwischen Bildschirm und Tastatur bekommen hat.

Ist eigentlich mal jemandem aufgefallen, daß bei diesem Treo(?) das Display bündig mit dem Rahmen eingebaut ist? Das deutet in Verbindung mit den zwei Softkeys am unteren Bildschirmrand auf WinMob-Standard ohne Touchscreen hin...

• [...]
    Die drei Punkte kann man nicht drücken, d.h. das sind keine Tasten. Die sollen wohl nur die Option der Bedienung der Bildschrimnavigation dienen vermute ich.
    [...]
    Ypsilon

Entspricht auch allem was bisher zu dem Gerät durch Netz schwirrte. WinMob 6.1 Pro.

Ist eigentlich mal jemandem aufgefallen, daß bei diesem Treo(?) das Display bündig mit dem Rahmen eingebaut ist? Das deutet in Verbindung mit den zwei Softkeys am unteren Bildschirmrand auf WinMob-Standard ohne Touchscreen hin...

Gruß,
    Oliver

Nein, die Anwendung kann durch das X oben beendet werden, es gibt eine Laufleiste.Dass sind alles Details, die ein WM6 Standard definitv nicht hat.Die Softkeys haben mehrere Modelle.

Grüsse

Thomas

• Wann könnte man denn mit ihm rechnen? Oktober?
    Ist ein Preis von 450€ realistisch?

Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001

• Mann, ist der Dickmann :kichert:

m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

• Ich finde das Geraet einen schoenen Kompromiss aus Treo 680-Breite und damit einhergehender grosser Tastatur und den vom Centro bekannten Applikationsknoepfen und Navigationskreuz.
    Hier kann man schoen in die Mitte zielen, was beim Treo schon einmal die Nach-Oben-Taste bedeuten kann.
    Wer WM mag hat hiermit sicherlich ein gutes Geraet. Ich warte fuer meinen Teil auf das Linux-Smartphone...

• ...hier wird aber auch wieder mit verschiedenen Bildern rumgeschleudert!

Darum heisst der Thread ja auch "Gerüchteküche". (Mir helfen Bilder immer nicht weiter, eine Entscheidung für oder gegen ein Gerät zu treffen - ich muss es mindestens einmal anfassen und live ansehen können. )

Quote from PUGcaster

Ich warte fuer meinen Teil auf das Linux-Smartphone...

Ich auch.

• ...hier wird aber auch wieder mit verschiedenen Bildern rumgeschleudert!

Mit dem Unterschied, daß die von mir geposteten Bilder Fotos von realen Geräten sind, die in realen Sprint-Stores gekauft wurden. Da noch von "Gerüchteküche" zu reden, ist etwas daneben.

• ...

Ich auch.

schließe mich an

m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

• Ist eigentlich mal jemandem aufgefallen, daß bei diesem Treo(?) das Display bündig mit dem Rahmen eingebaut ist? Das deutet in Verbindung mit den zwei Softkeys am unteren Bildschirmrand auf WinMob-Standard ohne Touchscreen hin...

@ OWL
    Wenn dieser "ich nenne Ihn mal WinMob-Centro" keinen Touchscreen hat, muß man dann einen Mauszeiger mit dem runden Palm-Knopf bewegen und die Softkeys damit anklicken?

@ All
    Schon etwas verwirrend, dass es in diesem Fred Bilder vom (a) Palm Vincent Treo800w den es wohl beim Sprint-Store zu kaufen gibt und (b) einem Centro-ähnlichen Gerät mit WinMob gibt!?! [Blocked Image: http://www.nexave.de/forum/wcf/images/smilies/rolleyes.png]

• Also nocheinmal:
    Ich hate den neuen Treo in der HAnd und es ist der schwarze SEEEEHR FLACHE!!! und nicht irgendein anderes hier veröffentlichtes Modell.
    Die ganzen Features findet man auch irgenwo auf der Brighthand seite glaube ich zumindest decken sich die dort angegebenen Infos mit denen die ich in Erfahrung bringen konnte.
    WinMob!, 1500mAh Akku, 2 MP Kamera und wohl auch WLAN! Die Micro Sd Karte ist unter dem Akku!
    und TOUCHSCREEEN Definitiv!
    Mal gucken, vielleicht treffe ich den Kollegen in Kürze nocheinmal und werde noch ein bißchen genauer hingucken...
    Aber auf anderen Seiten findet man doch auch bereits viele Informationen also warum noch di eallegemine Verwirrung?
    Und da ich davoin ausgehe, daß Palm spätestens im neuen JAhr einen ohne Winmob rausbringt mit irgendeinem anderen Betriebssytem freue ich mich schon wie ein Schneekönig!

• Aber der Treo 850 hat keine Softkeys, nur eben der bereits erwerbbare 800...

Dem Thementitel nach geht es in diesem Thread um den 800er und nicht um den 850er. Du bist bisher der einzige, der falsche Bilder (zum 850er) gepostet hat - sehr verwirrend.
    Waere auch super, wenn hier beide Themen nicht vermischt werden, sonst macht es das Aussfinden von Informationen um einiges schwerer!

• Ich finds eher erhellend.
    Der 800w ist nun offiziell raus. Nach Europa wird er kaum kommen (siehe 700w(x)).
    Der 850w (v) wird den 750(v) beerben.
    Und einen Nachfölger für den 500(v) wirds auch geben (nein, nicht der 800w, ein noch Centro ähnlicheres Gerät als der 850* wirds wohl).

* so Centro ähnlich finde ich ihn im Übrigen gar nicht.