Das Batteriesymbol spricht ja schon wieder Bände....
JGT2
Das Batteriesymbol spricht ja schon wieder Bände....
JGT2
QuoteOriginal von JGT2
Das Batteriesymbol spricht ja schon wieder Bände....![]()
![]()
JGT2
QuoteOriginal von JGT2
Das Batteriesymbol spricht ja schon wieder Bände....![]()
![]()
LOL, mal' den Teufel nicht an die Wand
Ich werde verrückt! Das sieht doch bei den Franzmännern verdammt nach Palm-OS aus, oder?
Palm-OS, Touchscreen, wLan und UMTS? Wenn ich davon nicht schon tausend mal geträumt habe. Und das Ganze soll der Kleine sein? Ich freue mich schon auf den großen!
QuoteOriginal von maethner
Palm-OS, Touchscreen, wLan und UMTS?
Die letzteren drei siehst Du genau wo?
QuoteOriginal von OWL
Die letzteren drei siehst Du genau wo?
Zwischen den Zeilen .
Na- der Screenshot sieht doch sehr nach PalmOS aus, oder? Ich bin beruhigt und fang definitiv an zu sparen :verliebt:
QuoteOriginal von Dr.snooze
Na- der Screenshot sieht doch sehr nach PalmOS aus, oder? Ich bin beruhigt und fang definitiv an zu sparen :verliebt:
Klar. Aber wo sieht es nach WLAN und UMTS aus? Den Touchscreen kann man vermutlich als gegeben voraussetzen.
Meine Frau sagte gerade als sie die neuen Fotos des Centro gesehen hat, dass der super feminin aussieht und eher zu einer Frau passt... Hoffe, ich habe jetzt niemanden die Lust auf das Gerät genommen!?
Hui, schöne Fotos. Zumindest wissen wir jetzt, das das Gerät definitiv Centro heißt (Mon Centro) und das es doch ein Treo ist. Ich werde immer gespannter
@ Arnd: Nein, hast du nicht. Zumindest mir nicht. Das weiß die Frauen, pardon, Apple-Farbe ist, weiß man spätestens seit den ganzen femininen i-Produkten mit dem Apfel, aber in Schwarz sieht der Centro bestimmt männlicher als männlich aus
gaaaaanz toll
Der Poster der Bilder hat sich wieder total verraten.
Er verdeckt die Nummer, aber die Markierungen rund um das Display belässt er.
Der wird nie wieder ein Nullseriengerät bekommen
Aber abgesehen davon: Design gefällt mir noch immer sehr gut!
UMTS wird er nicht haben, wie sich die eng aneinanderliegenden Buchstabentasten bedienen lassen, wird mann sehen.
........ immer noch die verkorkste Phone-App. vom 680er. Ist der Typ, der das seit dem 650er so verschlechtert hat immer noch nicht gefeuert worden?
mh da steht treo drauf is aber centro drin? bin mal gespannt ob das ein trick ist
QuoteOriginal von CoAstal
mh da steht treo drauf is aber centro drin? bin mal gespannt ob das ein trick ist
Das ist ein Palm Treo Centro.
Nee, Scherz beiseite, Centro dürfte der Name sein, unter dem das Teil bei Palm entwickelt wurde.
Die Handelsbezeichnung wird sicherlich wieder Treo + Nummer + p (=PalmOS) oder w (=WM) werden.
QuoteOriginal von Clieler
gaaaaanz toll
Der Poster der Bilder hat sich wieder total verraten.
Er verdeckt die Nummer, aber die Markierungen rund um das Display belässt er.
Der wird nie wieder ein Nullseriengerät bekommen
8o, Autsch, ist mir garnicht aufgefallen.....
das "bessere" neu vorgestellte HP Smartphone hat eine ähnliche Tastenanordnung wie der Centro. Eventuell gleiches Designstudio?
QuoteOriginal von Clieler
das "bessere" neu vorgestellte HP Smartphone hat eine ähnliche Tastenanordnung wie der Centro. Eventuell gleiches Designstudio?
Ich würde mir wünschen, dass es auch die gleichen Spezifikationen hat:
QuoteDisplay MoreHP's latest high-end smartphone will be the iPAQ 910 Business Messenger, which will include 3G cellular-wireless connecivity; a 2.5-inch, QVGA display; and a QWERTY keyboard.
This quad-band GSM/GPRS/EDGE device will feature tri-band UMTS/HSDPA, Wi-Fi, and Bluetooth.
The 910 will have a 510 MHz XScale processor, 128 MB of RAM and 256 MB of ROM.
It will also sport Assisted GPS and some versions will have a 3 MP camera.
Quelle: brighthand.com
Ok, das Display darf HVGA oder HiRes haben *g* Aber sonst, ein Traum
Habe bei Tamspalm folgende Bemerkung gelesen, bei der es darum geht die übrigen 4 von 5 gewonnen Centro's zu verkaufen, was aber nicht so viel bringt da es sich um einen vermuteten Preis von unter 100$ handeln soll:
......bringt aber bei 99 $ pro Gerät (wenn es der Centro ist) wenig ein......
sollten mir das tatsächlich entgangen sein? und wurde das mit in den Gerüchten angedeutet, dass es sich um unter 100$ handelt ??
aber doch sicherlich in Verbindung mit einem Vertrag?
100% mit Vertragsbindung. Alles andere zu glauben wäre echt naiv.
Sind noch keine technischen Daten verfügbar? Gerüchte und Bilder seit Wochen bzw. Monaten.
Gruß Deichgraf
Noch 5 Mal schlafen!!! Dann wissen wir mehr. Ich bin schon mächtig gespannt. Hoffendlich entspricht das Gerät den heutigen Anforderungen. Mit neuem OS, was immer das auch ist.