Gerüchteküche: Palm Centro vormals Gandolf oder Treo 800p oder ...

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Quote

    Original von JGT2
    Das Batteriesymbol spricht ja schon wieder Bände.... :lacht: :lacht: :lacht:


    JGT2


    ?(

    Gruß
    Trekkie22

    --------
    Das Leben ist ein beschissenes Adventure, aber die Grafik ist geil!

    Pilot Pro+2MB Upg. > IIIe > m105 > IBM Workpad c3 > m130 > T|E > Treo 650 > Centro > TX+2GB & Treo650+2GB > pre & 3G iPod Touch 64GB & TX+2GB > iPhone 4 & iPad 2 > iPhone 5 & iPad 2

  • Ich werde verrückt! Das sieht doch bei den Franzmännern verdammt nach Palm-OS aus, oder?


    Palm-OS, Touchscreen, wLan und UMTS? Wenn ich davon nicht schon tausend mal geträumt habe. Und das Ganze soll der Kleine sein? Ich freue mich schon auf den großen!

    Palm prof -> IRDA nachgerüstet -> IBM Workpad USA -> Palm III -> Palm V - aufgerüstet auf 8 MB -> Palm 505 -> Palm 515 -> Tungsten T -> Tungsten T2 -> Tungsten T3 -> Jetzt mit WiFi-Card ~~ LD verkauft -> seit 14.10.2005 mit T|X

  • Quote

    Original von OWL


    Die letzteren drei siehst Du genau wo?


    Zwischen den Zeilen :kichert:.
    Na- der Screenshot sieht doch sehr nach PalmOS aus, oder? Ich bin beruhigt und fang definitiv an zu sparen :verliebt:

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

    Edited once, last by Dr.snooze ().

  • Quote

    Original von Dr.snooze
    Na- der Screenshot sieht doch sehr nach PalmOS aus, oder? Ich bin beruhigt und fang definitiv an zu sparen :verliebt:


    Klar. Aber wo sieht es nach WLAN und UMTS aus? Den Touchscreen kann man vermutlich als gegeben voraussetzen.

  • Meine Frau sagte gerade als sie die neuen Fotos des Centro gesehen hat, dass der super feminin aussieht und eher zu einer Frau passt... ?( Hoffe, ich habe jetzt niemanden die Lust auf das Gerät genommen!? :D

  • Hui, schöne Fotos. Zumindest wissen wir jetzt, das das Gerät definitiv Centro heißt (Mon Centro) und das es doch ein Treo ist. Ich werde immer gespannter :D


    @ Arnd: Nein, hast du nicht. Zumindest mir nicht. Das weiß die Frauen, pardon, Apple-Farbe ist, weiß man spätestens seit den ganzen femininen i-Produkten mit dem Apfel, aber in Schwarz sieht der Centro bestimmt männlicher als männlich aus :D

  • gaaaaanz toll


    Der Poster der Bilder hat sich wieder total verraten.
    Er verdeckt die Nummer, aber die Markierungen rund um das Display belässt er.
    Der wird nie wieder ein Nullseriengerät bekommen :D



    Aber abgesehen davon: Design gefällt mir noch immer sehr gut!
    UMTS wird er nicht haben, wie sich die eng aneinanderliegenden Buchstabentasten bedienen lassen, wird mann sehen.

  • ........ immer noch die verkorkste Phone-App. vom 680er. Ist der Typ, der das seit dem 650er so verschlechtert hat immer noch nicht gefeuert worden? ?(

    Psion 3a, MX, MX pro, Revo, 3x PPC, MDA2, T1-3, T5, Treo 650, Treo 680 und zufrieden!!,

  • Quote

    Original von CoAstal
    mh da steht treo drauf is aber centro drin? bin mal gespannt ob das ein trick ist ^^


    Das ist ein Palm Treo Centro.


    Nee, Scherz beiseite, Centro dürfte der Name sein, unter dem das Teil bei Palm entwickelt wurde.


    Die Handelsbezeichnung wird sicherlich wieder Treo + Nummer + p (=PalmOS) oder w (=WM) werden.

    Gruß
    Trekkie22

    --------
    Das Leben ist ein beschissenes Adventure, aber die Grafik ist geil!

    Pilot Pro+2MB Upg. > IIIe > m105 > IBM Workpad c3 > m130 > T|E > Treo 650 > Centro > TX+2GB & Treo650+2GB > pre & 3G iPod Touch 64GB & TX+2GB > iPhone 4 & iPad 2 > iPhone 5 & iPad 2

  • Quote

    Original von Clieler
    gaaaaanz toll
    Der Poster der Bilder hat sich wieder total verraten.
    Er verdeckt die Nummer, aber die Markierungen rund um das Display belässt er.
    Der wird nie wieder ein Nullseriengerät bekommen :D


    8o, Autsch, ist mir garnicht aufgefallen.....

  • Quote

    Original von Clieler
    das "bessere" neu vorgestellte HP Smartphone hat eine ähnliche Tastenanordnung wie der Centro. Eventuell gleiches Designstudio?


    http://www.brighthand.com/assets/6623.jpg


    Ich würde mir wünschen, dass es auch die gleichen Spezifikationen hat:



    Quelle: brighthand.com


    Ok, das Display darf HVGA oder HiRes haben *g* Aber sonst, ein Traum :)

  • Habe bei Tamspalm folgende Bemerkung gelesen, bei der es darum geht die übrigen 4 von 5 gewonnen Centro's zu verkaufen, was aber nicht so viel bringt da es sich um einen vermuteten Preis von unter 100$ handeln soll:


    ......bringt aber bei 99 $ pro Gerät (wenn es der Centro ist) wenig ein......


    sollten mir das tatsächlich entgangen sein? und wurde das mit in den Gerüchten angedeutet, dass es sich um unter 100$ handelt ??


    aber doch sicherlich in Verbindung mit einem Vertrag?

  • Noch 5 Mal schlafen!!! Dann wissen wir mehr. Ich bin schon mächtig gespannt. Hoffendlich entspricht das Gerät den heutigen Anforderungen. Mit neuem OS, was immer das auch ist.