Gerüchteküche: Palm Centro vormals Gandolf oder Treo 800p oder ...

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von Dr.snooze
    Kein Bluetooth? :verwirrt:


    Würde mich schwer wundern. Ohne BT können die das Teil behalten ... ansonsten finde ich den schick.

  • Der Gandolf wirkt ja wirklich super kompakt aus. Mir war jedoch auch das Hagenuk schon zu klein. Ich hoffe nicht, dass dies die alleinige Richtung für den Formfaktor sein wird, die Palm gehen wird. Smartphone Displays werden immer kleiner und kompakter, da es ja dann den Foleo geben wird für diejenigen, die einen grösseren Bildschirm zum arbeiten brauchen.... :oh-je:

  • Ich schätze, wenn das Teil wirklich kommt, daß der 800er sowas wie ein Zire-Treo wird. Also mit einfacherer AUsstattung zu einem guten Kurs.

    FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18: Alle Darsteller bekommen das Mädchen.

  • @B@tze
    Moment mal... sage, doch gar nicht das es scheiXXXXXe ist... Für meine Anwendungsansprüche ist es mir halt einfach zu klein. Meine ganz persönliche Meinung. Bin mir sicher, dass es für andere Anwender der absolute Hit sein kann, aber für mich ist es nix.

  • Schon was zum Erscheinungstermin bekannt?
    Oktober?

    Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001

  • Zitat

    Original von Dr.snooze
    Kein Bluetooth? :verwirrt:
    Optisch find ich's gar net so schlecht. Mal sehen, was dabei rumkommt...


    Wo Steht das?




    Das Ding muß ich erst live sehen...
    Irgendwie ist es optisch... naja... entweder genial, oder gruselig.
    Das HTC Plonk (oder wie auch immer), das wohl als 800W kommt, ist auf jeden Fall optisch gruselig (das kann HTC ja gut)
    Mit dem 'Silberstreif' (nein, nicht am Horizont, mittig übers Gerät) aber, passts irgendwie besser... :D


    Alles Weitere... wir werden sehen.

  • Zitat

    Original von dead


    Wo Steht das?
    ....


    Nirgends. Es sollte auch keine Behauptung, sondern eine Frage sein. Deshalb das ? dahinter.
    Ich habe mich auf folgendes Posting von B@tze bezogen:


    Da explizit auf IR hingewiesen wird, BT aber nicht auftaucht, habe ich mich gefragt, ob das Gandolf kein BT bekommen soll...

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.snooze ()

  • Vielleicht sollte der MOD die letzten Bilder vom möglichen 800p rausnehmen. Wenn man sich die PIC Seite anschaut, hat Palm bereits das Löschen der Bilder als auch das Löschen des YouTube-Videos erwirkt. Nur um unnötige Reibungen zu vermeiden... vermutlich schämen sie sich für das Ergebnis langjähriger Entwicklung ;)


    ch33rz, 2XS

    Palm Professional --> Palm III --> Palm V --> Palm m515 --> Palm T|T2 --> Palm T|T3 --> Palm TX --> Treo 680 --> Centro --> iphone --> PRE --> PRE+

  • ........... kann ich mir auch vorstellen, sie schämen sich für die "langjährige Entwicklung und das was dabei raus gekommen ist"! *wehmütig dreinschau*!

  • Zitat

    Original von 2xs
    Vielleicht sollte der MOD die letzten Bilder vom möglichen 800p rausnehmen. Wenn man sich die PIC Seite anschaut, hat Palm bereits das Löschen der Bilder als auch das Löschen des YouTube-Videos erwirkt.


    ch33rz, 2XS


    Danke für den Hinweis !


    Bilder aus diesem Grund nun auch bei Nexave entfernt.

  • Zitat

    Original von 2xs
    ...hat Palm bereits das Löschen der Bilder als auch das Löschen des YouTube-Videos erwirkt...


    ch33rz, 2XS


    Ist das nun ein gutes Zeichen, ein schlechtes Zeichen oder gar keins? :verwirrt:
    Könnte an den Bildern und am 800p wirklich was dran sein??

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Zitat

    Original von 2xs
    ..., hat Palm bereits das Löschen der Bilder als auch das Löschen des YouTube-Videos erwirkt.


    Das sind ja ganz neue Mätzchen! Bisher hat Palm noch nie solche Gerüchte und Gerüchtebilder kommentiert. Mmh, irgendwie rätselhaft.

  • ich hätte es mal darauf ankommen lassen bis sich palm bei uns (bzw. bei den forenbetreibern) meldet. hätte mich einfach mal interessiert wie palm seine ansprüche (auf was eigentlich) begründet/formuliert. naja schade, wir werden es jetzt nicht mehr herausbekommen :)


    ich spekuliere mal: palm hat sich in der produktpallette von HTC umgeschaut und gesagt; wir brauchen ein low-budget smartphone, das wir gar nicht selbst entwickeln um kosten zu sparen. zeigt uns mal was ihr habt und was ihr uns bauen könnt. HTC macht die schublade auf und zieht ihre "schablonen" raus.


    worauf ich hinaus will ist, dass die treos, soweit ich weiß, ja auch von HTC gebaut werden, wobei das design dennoch von palm stammt. hier ist es nun nicht mehr so; palm will kein neues design entwickeln und nimmt einfach was aus der HTC pallette (wie die ganzen mda, xda, yda, zda). jetzt könnte es ihnen peinlich sein und sie versuchen das solange es geht zu verheimlichen/unterbinden/vertuschen/läugnen/whatever ^^

  • Meine Hoffnung ist ja. Das die Bilder entweder ein Fake sind oder Prototypen sind, die so gar nicht kommen werden und Plam mit der Intervention verhindern will, dass ein eventueller Nachfolger schon vorher zerissen wird. Und wird dann innerhalb der nächsten 4 Wochen ein Gerät auf den Markt bringen, dass uns alle positiv überrascht...
    (Naja... man wird ja mal träumen dürfen :oh-ja: )