Gerüchteküche: Palm Centro vormals Gandolf oder Treo 800p oder ...

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    wenn man aus den Gerüchten siebt, kann es dann nur noch das WM-Gerät werden, wovon mal unscharfe Fotos aufgetaucht sind.


    Zitat

    Original von OWL
    Nichts. Der abgeklärte Teil der hier anwesenden dürfte in Zukunft einer Gerätevorstellung deutlich gelassener als früher gegenüberstehen. Schließlich weiß man ja nie, ob man sich nicht umsonst über das angekündigte Gerät gefreut oder geärgert hat.


    Naja, bei anderen Firmen kommt das auch immer wieder vor, nur weil wir einen Focus auf Palm haben, fällt uns das natürlich umso mehr auf. Zugegeben, bei den anderen Firmen handelt es sich meist um ein Produkt unter vielen innerhalb einer Produktgruppe und nicht unbedingt um eine neue Produktkategorie.


    Gruesse,


    Toem

  • Zitat

    Original von Toem
    wenn man aus den Gerüchten siebt, kann es dann nur noch das WM-Gerät werden, wovon mal unscharfe Fotos aufgetaucht sind.


    Gut möglich. Das würde auch mehr zu den Umrissen passen, die auf der Palm-Geheimniskrämer-Seite zu sehen sind. Der Centro ist dafür zu schmal.


    Zitat

    Zugegeben, bei den anderen Firmen handelt es sich meist um ein Produkt unter vielen innerhalb einer Produktgruppe und nicht unbedingt um eine neue Produktkategorie.


    Eben. Wenn Nokia mal in einem Jahr statt der anvisierten 100 Telefone nur 99 auf den Markt wirft, kümmert das vermutlich niemanden. Wenn ein Gerät angekündigt wird und davon dann 100% gecancelt werden, ist das natürlich was anderes.

  • Zitat

    Original von Live70
    Noch 5 Mal schlafen!!! Dann wissen wir mehr. Ich bin schon mächtig gespannt. Hoffendlich entspricht das Gerät den heutigen Anforderungen. Mit neuem OS, was immer das auch ist.


    mach doch die nächsten tage einfach durch, dann mußt du bis zur vorstellung gar nicht mehr schlafen :lacht:

  • Zitat

    Original von aretiss


    mach doch die nächsten tage einfach durch, dann mußt du bis zur vorstellung gar nicht mehr schlafen :lacht:


    Drum wollen die Tech-Freaks und Fanboys ja auch immer einen Palm der sogar Kaffee kochen kann ... da lassen sich die TAge von der Ankündigung eines neuen Palm bis zum Release leichter ohne Schlaf durchmachen .... :lacht: :lacht:

    ---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.

  • .......... sollten wir nicht schon anfangen, das Gerät zu kritisieren, bevor es vorgestellt wird oder warten wir noch ab ................. ? ;)

  • Zitat

    Original von Surri
    .......... sollten wir nicht schon anfangen, das Gerät zu kritisieren, bevor es vorgestellt wird oder warten wir noch ab ................. ? ;)


    An ein WinMob-Gerät verschwende ich keinen Atem :)

  • Zitat

    Original von mvaro2002
    Na wenn es kein Smartphone wird, dann könnte es ja wirklich ein PDA werden. Oder ist das etwa so abwegig?


    Es soll ja ein Smartphone werden, nur angeblich nicht das Centro. Übermorgen wissen wir (hoffentlich) mehr :oh-ja:

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.snooze ()

  • Zitat

    Original von Cecil Ingram Connor
    http://msmobiles.com/news.php/6694.html



    jetzt wissen wir schon mehr, oder?


    Mal den Teufel nicht an die Wand: WinMob, kein Touchscreen und dabei habe ich mich so auf einen neuen Palm mit PalmOS gefreut :weint: :schnieft: :oh-je: :angepisst: :verwirrt: :wütend: .
    Ich versuch's trotzdem positiv zu sehen: Geld gespart :zwinkert:

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Wäre genau das Gerät vom Anfang des Threads...

    Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001

  • ...komisch, dass da Vodafone drauf steht und es dann angeblich in Scharen von Palm morgen vergeben wird...
    Nee, das glaube ich nicht...


    Nein, morgen kommt das Treo Glyzerin, mit:
    -BT 2.0 Inkl. EDR,
    -WLAN 802.11n+h,
    -einem Wasserstoff-Akku fuer 1 Monat Leistung,
    -Highres+,
    -aus dem Rücken hervorziehbarer Tastatur,
    -GSM/UMTS/CMDA/PHS,
    -GPS und
    -Notfallknopf


    "Man, verdammte scheisse, ihr Arschgeigen, ist das g-e-i-l..." :)


    Servus

  • Genau, Geld gespart... Obwohl er auf dem Foto erstmalig wirklich nett aussieht, gefällt er mir persönlich immer noch nicht. Das Display ist mir einfach zu klein. Ob es jetzt wirklich ein WinMob oder PalmOS Gerät wird, ist mir Wurst, da ich den Treo 500 definitiv nicht kaufen würde. Obwohl 2Mp Kamera und 150MB Speicher sind schon verlockend.


    Aber es gibt ja schon diverse Gerüchte, dass nach Treo 500 und Centro schon weitere Palm Geräte in der Pipeline sind.