Na hoffentlich gibts sowas auch bei unseren Saturn in Wien Habe noch einen Commodore mit Handkurbel. Glaubst nehmens den auch
Wenn man glaubt mein Palm ist fätt,
Irtumm er nur glänzen tet.

Asus Eee PC - Subnotebook ab 200$
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Hast du zu der Aktion mal einen Link?
-
Hast du zu der Aktion mal einen Link?
-
Danke dir!
Werde mal in meinem lokalen Saturn Markt nachfragen. Habe nämlich noch eine alte Gurke auf dem Speicher :o)
-
habe ich das richtig gelesen, die 901-käufer erhalten zugang zu 20GB kostenlosem webspace ("yostore") einfach so per code auf der verpackung?
-
habe ich das richtig gelesen, die 901-käufer erhalten zugang zu 20GB kostenlosem webspace ("yostore") einfach so per code auf der verpackung?
Rischtisch... nur ist der Code auf dem Handbuch!
Gruß,
StHenker
-
kann denn jemand was über den zugang zu diesem webspace sagen? ist das ganz normal ftp? kann ich mit dem palm direkt darauf zugreifen, so wie es z.b. der resco explorer 2008 ermöglicht? ich habe zwar bereits 1GB kostenlosen webspace für meine "überall-dabei-haben-files", aber 20GB... hm, ist ein nicht zu verachtendes kaufargument, finde ich!
-
Hallo,
es gibt wohl zwei Möglichkeiten.
1. Ein Windows Programm, welches sich in den Explorer integriert. Dieser Zugang geht wohl über den http Port 80.
2. Der Web Zugang. Man kann sich über einen Browser einloggen und auf seine Daten zugreifen, als "Download".
FTP wird wohl nicht unterstützt.
Weitere Infos gibts hier: Klick mich hart!
Gruß,
StHenker
-
dankeschön für die infos, klingt für meine bedürfnisse aber momentan nicht optimal. gerade an den einfachen ftp-zugang direkt am palm habe ich mich zu sehr gewöhnt, der zusätzliche browser-zugang meiner 1GB macht mich zudem betriebssystem-unabhängig, wenn ich mal an irgendeinem rechner sitze.
-
Naja, den Browserzugang hast Du dort doch auch... BS unabhängig.
Gruß,
StHenker
-
Naja, den Browserzugang hast Du dort doch auch... BS unabhängig.
richtig, aber mit dem blazer oder opera mini will ich nicht wirklich auf meine online-files zugreifen -
OK, stimmt, da ist FTP schon angenehmer...
Gruß,
StHenker
-
Wo hast du das gelesen? -
in einer amazon-rezension. und wie sich bestätigt hat, ist die info ja korrekt.
-
Ich habe bislang noch keine anständige Alternative zum eeePC gefunden [...]
Edit: Gerade eben habe ich eine Alternative gefunden:
http://www.gigabyte.com.tw/Pro…_Spec.aspx?ProductID=2835
Ob's den allerdings jemals in Deutschland geben wird...
Lang lang ist her und ich hole diesen Beitrag wieder hoch: Hab das Gerät meinem Vater geschenkt, ob es die 14-Tage Probezeit übersteht bleibt spannemd.
Trinity es läuft entweder mit XP oder Vista. Wobei ich in Dtld keine Vista Konfiguration gefunden habe (und auch nicht gezielt gesucht habe...)
Die Verarbeitung ist okay, es hat einen echten "Touchscreen" wie von Palm bekannt, aber der gewendete Display kann nicht einrasten. Außerdem ist es mit seinen fast 1,5 kg überraschend schwer. Ein schönes Notizbuch, beim schreiben darf man aber nicht auf die Oberfläche kommen, sonst gibts murks...
Es wird mit XP Home vertrieben+eine Software, die die Stifteingabe "übersetzt".
Vorteil: Größer als TX, ordentliche Auflösung.
Nachteil: instabiler konvertable Mechanismus, keine Handauflage kurze Akku Lebenszeit.
Dennoch nicht uninteressant, da es meines Wissens nach das einzige so "günstige" konvertable Netbook ist.