API Anzeige in PODS

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    von der Softwareentwicklung mit Eclipse und Java bin ich ein wenig verwöhnt ;-). Da ist es möglich den Curser auf einem Namen eines Elements der Java Klassenbibliothek zu setzen und über eine Tastenkombination direkt zur API Dokumentation des jeweiligen Elements zu springen.


    Kann man das in PODS mit der Palm API auch so einrichten? Konnte in den Einstellungen nichts was darauf hinweist finden. So etwas wäre wirklich eine große Hilfe.



    Danke schon mal,


    Logan