Glasstop: Wo Digitizer kaufen?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,
    ich habe mich lange gequält - erst mit PowerDigi, dann mit Nutzung der Screen-Tastatur anstatt Graffiti - jetzt bin ichs leid: Ein neuer Digitizer muss her - und zwar einer aus Glas!

Ich hab eine ähnliche Leidensgeschicht hinter mir, Hardware- (diverse (7) Garantie-Reparturen bei Palm, inkl. einem komplett neuen TX) und Softwareaktualisierungen haben nix gebracht.

Sollte es im näheren Umkreis kein Ersatzteil geben, wäre die Alternative eine Reparatur; das PDATechcenter in NL - bietet z.B. eine Reparatur mit Glas-Digitizer (im Vergleich zur IMHO seeehr teuren Palm-Reparatur; ausserdem gibts da wahrscheinlich nur original Kunststoff-Digitizer) recht günstig an - hat jemand schon mal Erfahrungen mit dieser Firma gemacht?

Habe mir bei denen (aufgrund mangelndem, handwerklichen Geschicks) einen Glasdigitizer einbauen lassen. Der TX ist jetzt seit 4 Wochen wieder im Intensiveinsatz und ich bin wirklich zufieden. Endlich ein TX der nicht nur als Datensichtgerät einsetzbar ist.
    Ich kann den Laden empfehlen.

Gruß
    Sven

history: IC35i -> VISOR -> m500 -> NR70V -> T|T -> T|T3 -> Treo 650 -> T|X
    must have: SplashMoney, SplashID, Astomist, SnapperMail, Bonsai, PathAway, SmartListToGo...

• Also ein Jahr ist noch nicht ganz rum aber da ich mich für einen Vielschreiber halte (eine Displayschutzfolie hat es schon verschlissen) kann ich mir sicher ein Urteil erlauben: "Der Glasdigitizer ist perfekt, Digitizer aus Kunststoff sind Besch... am Kunden!"

Gruß
    Sven

history: IC35i -> VISOR -> m500 -> NR70V -> T|T -> T|T3 -> Treo 650 -> T|X
    must have: SplashMoney, SplashID, Astomist, SnapperMail, Bonsai, PathAway, SmartListToGo...

• Also ein Jahr ist noch nicht ganz rum aber da ich mich für einen Vielschreiber halte (eine Displayschutzfolie hat es schon verschlissen) kann ich mir sicher ein Urteil erlauben: "Der Glasdigitizer ist perfekt, Digitizer aus Kunststoff sind Besch... am Kunden!"

Danke und liebe Grüße