Dafür kann ich mich nicht mehr hier im Forum einloggen. Muss gleich nochmal andere Seiten probieren.
Opera mini 4
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Cookies scheinen nicht angenommen zu werden.
Deswegen klappt bei mir an anderer Stelle die Anmeldung nicht. -
Vielleicht ist es ja auch ein momentanes serverseitiges Problem? Hat noch jemand die Beta drauf und kann das mal testen?
-
Ich versuche es, es gibt sie und andere Versionen noch da:
http://my.opera.com/community/forums/topic.dml?id=213169 -
Ich habe mich mit der aktuellen Opera mini Version im Forum angemeldet und diesen Text geschrieben....

michael
-
Ich habe bei der neusten Version von Opera Mini einen Fehler gefunden:
Opera hängt sich auf, wenn man den Stylus lange an eine Stelle auf einer Seite hält auf. Bei der Beta-Version ging da ein kleines Popupmenü auf.Wer hat dieses Problem noch?
Sonst lässt es sich aber gut schreiben und lesen mit Opera.(Dieser Post ist mit OperaMini entstanden.) -
Bei mir schmiert die aktuelle Opera Mini ständig ab - hab's gerade von meinem Treo verbannt und die Beta wieder installiert.
-
Bei mir schmiert die aktuelle Opera Mini ständig ab
Bei mir auch.
Quote- hab's gerade von meinem Treo verbannt und die Beta wieder installiert.
Ich wollte die eigentlich parallel laufen lassen, habe aber das Problemchen, daß die Beta und die Official zwar parallel installierbar, aber nicht gezielt über die Favoriten startbar sind (die Beta hat immer Vorrang, warum auch immer). Ich probier's nochmal, die neue zu deinstallieren und wieder zu installieren. Vielleicht hätte ich die Beta vorher löschen sollen. Ich berichte, wenn ich das Problem gelöst habe (merkwürdig, daß zwar Resets verursacht werden, aber keine Einträge im CrashLog zu finden sind, als wären die Resets beabsichtigt *gmpf*. IBM Java VM sage ich nur...ich halte Opera für unschuldig. Obgleich noch die leichte Möglichkeit besteht, daß die Probleme nur in der deutschen Version auftreten, denn die Beta war ja nur in englisch zu haben, die Final habe ich natürlich in meiner Muttersprache runtergeladen...
-
wenn man den Stylus lange an eine Stelle auf einer Seite hält auf. Bei der Beta-Version ging da ein kleines Popupmenü auf.
Wer hat dieses Problem noch?
Sonst lässt es sich aber gut schreiben und lesen mit Opera.(Dieser Post ist mit OperaMini entstanden.)ist ja interessant - dieses popup Fenster kannte ich noch garnicht.
Ich habe mit dieser Funktion (Stylus länger auf einer Stelle halten) kein Problem auf dem Centro mit der Version 4.1.11355michael
-
Hallo, gibt es eigentlich jemanden, bei dem die finale Version 4.1.11355 auf einem Treo 680 funktioniert, ohne dass sie abschmiert, wenn man auf MENU geht? Ich kann surfen mit dieser Version, nur wenn ich auf MENU gehe, stürzt mein Treo jedesmal hoffnungslos ab. Bin mir allerdings auch nicht sicher , ob ich mit dem Löschen der BETA oder der vorehrigen Version alle Dateien sauber gelöscht habe. Weiß jemand welche Dateien alle verschwinden müssen? Ich trau mich nicht, alle Dateien mit der Creator ID *.j9pa zu löschen, habe Angst ich fummle in der JAVA Engine herum. Kann mir jemand helfen?
fragt
Uwe alias Ocumare -
leider nicht, aber langsam finde ich opera mini schei**. selbst die 3er stürzte auf meinem tx dauernd ab.
-.- -
Bei mir funktionierts ohne jedes Problem! Habe derzeit die genannte Version installiert-keine Abstuerze oder Softresets egal wie auf welche weise ich das Menue aufrufe!
Habe vorher ebenfalls die Beta drauf gehabt und die vorige Final! Das Problem bei der Final war dass keine Bilder dargestellt wurden, deshalb nutzte ich bis zum Fix die Beta, die blieb allerdings manchmal haengen.
Als die Final dann ging habe ich nur mittels Z-Launcher NUR die Anwendung der Beta geloescht! Sonst nichts, da sonst moeglichweise auch die Bookmarks ect. weg gewesen waeren! -
Ich versuche es, es gibt sie und andere Versionen noch da:
http://my.opera.com/community/forums/topic.dml?id=213169dort konnte ich keine palm-version finden - das zip-archiv enthält sie auch nicht.
allerdings bin ich dann hier fündig geworden - bei mir gab es in der letzten final auch zu viele "hänger" -
Hat jemand schon was neues raus gefunden zu dem Problem vom 4.1 und dem T3? Meine Suche verlief bis jetzt erfolglos.
-
Wie die einschlägigen Technikmagazine berichten, gibt es die Beta-Version von Opera Mini in der Version 4.2.
-
Jopp, siehe hier:
http://my.opera.com/operamini/…eta-available-for-testing -
Wie die einschlägigen Technikmagazine berichten, gibt es die Beta-Version von Opera Mini in der Version 4.2.
ja - danke... Funktioniert bei mir parallel zum 4.1. Wenn ich nexave.de (mit mobiler Ansicht) aufrufe kommt die 4.2 beta bei mir mit 50 KB aus und die 4.1 benötigt 62 KB für das vollständige Laden.
michael -
Gib' mal Bescheid, ob er stabiler geworden ist. Bei mir ist die 4.1 ständig eingefroren

-
Hast du sie schon installiert? Gibt es beim Aufrufen der Mod-Funktionen immer noch das Overlay-Problem, also daß Schrift auf Schrift dargestellt wird? Bei mir ist es jedes mal wieder Glücksspiel, ob ich einen Beitrag aktiviere, schließe oder lösche, weil man die Optionen nur schwer lesen kann und dann noch auf gut Glück an die richtige Stelle tappen muss. Oder liegt das an meinem Fonts4OS5? -
Gib' mal Bescheid, ob er stabiler geworden ist.
ja, mache ich... werde beide Versionen weiterhin parallel benutzen.Bei mir ist die 4.1 ständig eingefroren

das ist mir während der Nutzung von Opera schon lange nicht mehr passiert. Nach dem automatischen backup von Resco Backup lasse ich von Resco (unterhalb von Zeitplan/ Erweitert) auch gleich noch den dbCache löschen. Seitdem habe ich nur noch sehr selten den Akkudeckel entfernen müßen.
michael