Der bessere Treo ??

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Warum in die Ferne wenn das Gute doch so nahe ist:
    Treo 750. das hat wenigstens einen Touchscreen;). Wenns schon WinMob sein muss, dann ist der bessere Treo immer noch ein Treo;).


  • ...aber so wie es aussieht keinen TouchScreen!


    ...wer´s mag... ;)

  • Zitat

    Original von Treouser
    Hat das alles :) mhm :rolleyes:


    Und wenn Du Pech hast, hat das Ding auch die - ahem - durchdachte Benutzerführung wie alle Motorolas :hö:

  • @ Owl :) Olle Lästerbacke :-)) nein denn wenn Du den Link gesehen hast, wirst Du sicher sehen, dass DIESES MoTO windows 06 hat und dann ist die Benutzer Führung gleich allen Win Dows :)


    Ja Treo 750 ist genial aber schwer und Dick :) fürn winter okey aber 2 Megapixel im sommer schön flach :)

  • Zitat

    Original von Treouser
    @ Owl :) Olle Lästerbacke :-)) nein denn wenn Du den Link gesehen hast, wirst Du sicher sehen, dass DIESES MoTO windows 06 hat und dann ist die Benutzer Führung gleich allen Win Dows :)


    Dann ist ja gut. Wenn ich "Motorola" höre, schaudere ich automatisch und denke mit gruseln an die Menüführung des V3 und aller verwandten Telefone :oh-nein:
    WinMob ist für einen Palm-Devotee auch schwer verdaulich, aber immer noch besser, als das was Motorola so unter "Benutzerführung" versteht.

  • Zitat

    Original von OWL


    Dann ist ja gut. Wenn ich "Motorola" höre, schaudere ich automatisch und denke mit gruseln an die Menüführung des V3 und aller verwandten Telefone :oh-nein:
    WinMob ist für einen Palm-Devotee auch schwer verdaulich, aber immer noch besser, als das was Motorola so unter "Benutzerführung" versteht.


    Da muss man aber wieder zwischen Window Mobile (Phone) Edition und Smartphone Edition unterscheiden:


    Phone Editon Geräte habe einen Toucscreen und alle Programme laufe drauf.


    Smartphones haben keinen Touchscreen und auf denen läuft nur speziell angepasste Software.


    Grüße


    Fabian