Der bessere Treo ??
Willkommen!
-
-
-
-
Wenn, dann den hier: http://www.expansys.de/p.aspx?i=139832
Hat zwar kein UMTS, aber ein Barrendesign, Touchscreen, QWERTY-Tastatur und WLAN, also ein richtiger PPC mit Smartphone-Charakter...
Grüße
Tom -
Original von Treouser
Hat das allesmhm
Und wenn Du Pech hast, hat das Ding auch die - ahem - durchdachte Benutzerführung wie alle Motorolas :hö: -
@ Owl
Olle Lästerbacke :-)) nein denn wenn Du den Link gesehen hast, wirst Du sicher sehen, dass DIESES MoTO windows 06 hat und dann ist die Benutzer Führung gleich allen Win Dows
Ja Treo 750 ist genial aber schwer und Dick
fürn winter okey aber 2 Megapixel im sommer schön flach
-
Original von Treouser
@ OwlOlle Lästerbacke :-)) nein denn wenn Du den Link gesehen hast, wirst Du sicher sehen, dass DIESES MoTO windows 06 hat und dann ist die Benutzer Führung gleich allen Win Dows
Dann ist ja gut. Wenn ich "Motorola" höre, schaudere ich automatisch und denke mit gruseln an die Menüführung des V3 und aller verwandten Telefone
WinMob ist für einen Palm-Devotee auch schwer verdaulich, aber immer noch besser, als das was Motorola so unter "Benutzerführung" versteht. -
Original von OWL
Dann ist ja gut. Wenn ich "Motorola" höre, schaudere ich automatisch und denke mit gruseln an die Menüführung des V3 und aller verwandten Telefone
WinMob ist für einen Palm-Devotee auch schwer verdaulich, aber immer noch besser, als das was Motorola so unter "Benutzerführung" versteht.Da muss man aber wieder zwischen Window Mobile (Phone) Edition und Smartphone Edition unterscheiden:
Phone Editon Geräte habe einen Toucscreen und alle Programme laufe drauf.
Smartphones haben keinen Touchscreen und auf denen läuft nur speziell angepasste Software.
Grüße
Fabian