Ersatz (Neuprogrammierung) fuer 'Relate' gesucht

  • Quote

    Original von wwwthlde
    wie hat das "relate" gelöst?


    Der theoretische Ansatz ist nicht das Problem, sondern vielmehr die Anpassung an die 3849750293487502938475 Fehler in den 46598749857 Varianten des Palm OS, die Palm auf den (halbwegs) aktuellen Geräten installiert hat. Das zusammen mit der Arbeit, die eine vollständige Neuentwicklung bedeuten würde, ist (zumindest für mich als Student) nicht wirtschaftlich machbar. Wenn mir jemand den Quelltext zu Relate gäbe, könnte und würde ich die Anpassung aber wohl schon machen. :D


    Quote

    Original von MetaView
    Mit nicht-funktionieren? :D


    :lacht:

  • Der theoretische Ansatz ist nicht das Problem, sondern vielmehr die Anpassung an die 3849750293487502938475 Fehler in den 46598749857 Varianten des Palm OS, die Palm auf den (halbwegs) aktuellen Geräten installiert hat. Das zusammen mit der Arbeit, die eine vollständige Neuentwicklung bedeuten würde, ist (zumindest für mich als Student) nicht wirtschaftlich machbar. Wenn mir jemand den Quelltext zu Relate gäbe, könnte und würde ich die Anpassung aber wohl schon machen. :D

    Ich muß das Thema nochmal pushen :pfeift: hab nämlich über eine neue email-Adresse genau 1x Kontakt in Form einer Antwort mit dem Entwickler gehabt, bevor er sich wieder zurückgezogen hat. Seitdem verweigert er jegliche Antwort, und das bei einem bezahlten Programm :cursing:
    Er hat sich aus dem Palm-Markt komplett verabschiedet und wird nach seiner Aussage auch nichts mehr machen.



    Somit möchte ich nochmal anfragen, ob einer der hiermitlesenden Programmierer dieses Programm überreden kann, auch in der Kalenderansicht bei Aufruf der ComandBar das Programm-Icon anzuzeigen (zumindest derzeit für den Treo680, wenn es gleichzeitig für andere Palms zu kompliziert wäre - bis zum Treo650 funktioniert das Programm ja).
    Denn das ist eigentlich das ganze Problem (über dieses Icon wird ja der Bediendialog ausgeführt) daß es nur im Kalender nicht erscheint, in allen anderen PIM-Anwendungen erscheint es problemlos in der ComandBar.


    Würde mich über Rückmeldungen freuen, am liebsten über ICQ 199050431.


    Thomas