Probleme mit TomeRaider3 bei größeren Files - die Lösung

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo und guten Morgen,
    in einem älteren Thread habe ich hier im Forum die Frage gestellt, ob noch jemand Probleme beim Öffnen der neuen Wikipedia mit 2,9 GB hatte.
    Es war nicht klar, ob das Problem hausgemacht von Palm - Beschränkung des Filesystems - , oder ein reines Anwendersoftwareproblem ist.
    Nachdem ich hier keine befriedigende Antwort erhalten hatte, habe ich mich an den PalmGuru schlechthin auf 1src.com gewendet. Er hielt das Ganze eher für ein Softwareproblem der Anwendung -- und recht hat er :).
    Ich habe den Support von Yadabyte bzg. des Darstellungsproblems von TomeRaider angeschrieben und heute Antwort erhalten:
    --> TomeRaider in der aktuellen Version hat Probleme mit Files > 2.5 GB, man arbeitet daran.
    Naja, wie lange das dauert, wird sich zeigen. Zumindest wissen wir nun, wo das Problem liegt. Bis das beseitigt ist, werde ich sicherlich TomeRaider nicht kaufen.
    gruss
    michael