Ptunes im gesperten Zustand bedienen ?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo, wenn ich Pocket Tunes laufen habe, und zum Beispiel selber laufen gehe, möchte ich mit den LAUT Leiser oder dem Steuerkreuz, vor und zurück spulen können.


    Das geht allerdings nur, wenn ich den Treo anmache :( das ist mir aber zu nervig, denn ich muß dann immer rot (an) mitte (entsperren) dann vor oder zurück und dann wieder rot (aus) drücken.


    Gibt es keine Einstellung, den Treo im ausgeschaltetem Zustand zu bedienen ???


    Gruß
    wieder begeisterter Treo User :)

  • nein :)


    darum heißt das Ganze "Tastensperre"


    Einige Clies hatten früher ne Audiofernbedienung für div. Audio Player. Diese Fernbedienung gibt es bei Palm leider nicht. Wenn es sich NUR um die Lautstärke handelt kannst du dir aber eine "analoge" Fernbedienung für das Audiokabel kaufen. Einmal Klinke(Buchse) einmal Klinke(Stecker) dazwischen ein ein Rädchen (regelbarer Widerstand).
    Damit kannst dann bissl mit regeln.