V: Palm TX mit Zubehör

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo zusammen,

biete wegen Wechsel auf Treo 680 meinen Palm TX zum Kauf an. Guter Zustand, kaum Gebrauchsspuren.

Lieferumfang:
    - Palm TX
    - Displayschutzfolie (sauber aufgebracht)
    - Netzteil mit Ladekabel, Sync-Kabel, Palm Software-CD
    - original Palm Display-Schutzk(l)appe
    - Palm-Cradle (mit Beleuchtung)
    - SD-Karte mit 512MB
    - Covertec-Tasche, schwarz
    - Palm IR-Tastatur

Preis:
    - inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschland 165 Euro
    - Abholung im Raum Stuttgart 155 Euro

Viele Grüße,
    Thomas

• ... habe noch die IR-Tastatur ergänzt.

Original von Ulfrinn
    tpichl dagegen scheint kein Interesse mehr zu haben, seine alten Gerätschaften loszuwerden …

Naja, wenn die Liebhaber hier nicht mehr als einen Hunni bieten würde ich es bei eBay reinstellen
    Stoiniger

Original von stoiniger
    Naja, wenn die Liebhaber hier nicht mehr als einen Hunni bieten würde ich es bei eBay reinstellen
    Stoiniger

Der Punkt ist doch ganz einfach der, daß Pakete ungern genommen werden, weil man häufig schon vergleichbares oder gleiches Zubehör hat. Und der Palm selbst ist nun einmal anderthalb Jahre alt, da darf man keine Wunder mehr erwarten.

• Ok. Da Thomas hier gerade nicht mehr rein schaut, melde ich mich mal. Ich werden den TX morgen in Stuttgart abholen.
    @stoinger: Ich habe bereits eine IR-Tastatur. Was würdest du für die Tastatur zahlen? So könnte ich deinen Preis vom Gesamtpreis abziehen und den TX kaufen und Thomas bekommt noch zusätzlich Geld von dir für die Tastatur. Ist das ein Wort?

• Lol, jetzt wirds kompliziert KSI

Skybert hatte damals 21 Euro für seinen gebrauchte bezahlt, inkl Versand.
    Sowas hatte ich mir vorgestellt.
    D.h. damit Thomas auf das gleiche Geld kommt müsstest du ihm ca. 15 Euro abziehen.
    Wenn es mit der Tastatur nicht klappt ist es auch nicht so schlimm

Stoiniger

• Hallo zusammen,

vielen Dank für das rege Interesse und natürlich will/wollte ich noch verkaufen. Allerdings gibt es im Leben auch noch andere wichtige Dinge, wie z.B. die Familie!

Der Palm ist inzwischen verkauft!

Viele Grüße,
    Thomas

• So die Tastatur ist an mich über gegangen. Ich würde dir die Tastatur für 20 € inkl. Versand verkaufen. Falls der Versand versichert erfolgen soll, dann müßte ich den Preis nochmal um 2 € erhörhen.
    Alles andere machen wir per Mail oder PM, ok?