Ich bin z.Z. noch beim Testen und bin sehr angetan von AK Launcher . Nach den 30 Tagen werde ich wohl zugreifen.
Mir ist bisher ein Problem von AK Launcher in Verbindung mit dem ZLauncher (Deutsch) 5.44 aufgefallen. Ich benutze das ZLPluginToday in der linken unteren Ecke als Terminanzeige im Tab. Wenn ich eine vorher in AKL eingestellte Taste drücke erscheint das kleines AKLauncher-Menü. Das Popup liegt über dem ZLPluginToday-Fenster und verträgt sich irgendwie nicht so recht damit. Das AKLauncher-Menü wird nämlich nach kurzer Zeit unsichtbar, d.h. die Verzögerungszeit wird durch diese Inkompatibilität drastisch verkürzt. Wahrscheinlich wir es von dem ZLauncher Plugin negativ beeinflusst und wohl teilweise überschrieben.
Ein ähnliches Problem habe ich auch bei der AKL-Aktion "Uhr/Batterie". Wenn ich diese Funktion mit einer Taste kombiniere und die AKL-Anzeige über dem ZLPluginToday aufpoppt, dann verschwindet das ZLauncher Plugin komplett. Deshalb werde ich die Uhr/Batterie erst mal nicht im AnyKey Launcher aktivieren.
Sonst bin ich aber sehr mit AnyKey Launcher zufrieden und werde mich wohl demnächst registrieren.