Zwei BT Handys an T5?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo zusammen!


    Lese jetzt schon ne zeitlang hier mit, war aber bisher zu faul mich anzumelden.. egal ;)


    Zu meiner Frage, habe einen Tungsten T5 und zwei Handys, welche ich beide parallel benutze (Nokia 6230 und Moto Razr V3) und würde gerne von beiden SMS abrufen und beim wählen vom PDA aus einstellen können über welches er wählen soll, ohne jedesmal die Telefonverbindung einrichten zu müssen! Geht das bzw. gibts da ne Software für?


    Gruß
    Stefan

  • Klares nein.....
    Nur, indem Du jedesmal den Palm mit dem entsprechendem Phone neu konfigurierst....

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

    Einmal editiert, zuletzt von Uve Held ()

  • Servus,


    du musst es nicht neu konfigurieren, sondern hald jedes mal das Telefon auswählen das du möchtest. Du kannst ja versch. Profile unter "System" --> "Einstellen" --> "Telefon" wählen, dort musst du dann beide konf. und dann musst du so hald immer eines auswählen.


    Gruß Langi!

  • Zitat

    Original von Langii
    Servus,


    du musst es nicht neu konfigurieren, sondern hald jedes mal das Telefon auswählen das du möchtest. Du kannst ja versch. Profile unter "System" --> "Einstellen" --> "Telefon" wählen, dort musst du dann beide konf. und dann musst du so hald immer eines auswählen.


    Gruß Langi!


    Da könntest Du Recht haben....
    Ich habe es mal versucht und es hat nicht geklappt...
    Man müßte aber dann auch eine zweite DFÜ/Netzwerk mit den entsprechenden Daten des Phone/der Phones einrichten.
    Schränke dann mein vorheriges Posting ein klein wenig ein....;)

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)