V: TomTom/Palm Navigator GPS-Empfänger SiRFstarIII Bluetooth

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,
    ich verkaufe meinen GPS-Empfänger aus TomTom Navigator/Palm Bundle. Nutze nur noch den WBT-201, seit dieser mit TT6 zuverlässig läuft.


    Ausstattung:
    SiRFstarIII Chipsatz
    Bluetooth Schnittstelle
    Mini-USB Schnittstelle


    Zustand:
    Der GPS-Empfänger wurde nur 3 Monate im Auto benutzt. Kein Outdoorbetrieb. Er funktioniert einwandfrei, das Gehäuse hat leichte Gebrauchsspuren.


    Lieferumfang:
    Holux GPS-Empfänger SiRFstarIII mit Palm-Label
    Akku
    Mini USB Ladekabel


    Bei Interesse bitte PN.