Umstieg Palmdesktop auf Outlook

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hi,
    ich möchte vom Palmdesktop auf Outlook umsteigen - Outlook 2003 unter XP. Leider habe ich viel über das eigentliche Syncen mit Outlook und meinem Treo 680 gefunden - nicht zuletzt bei Skybert, aber über den eigentlichen Umstieg habe ich nichts gefunden.
    Hat jemand Erfahrung bzw einen Tip für die Suche.
    Danke und Gruss
    Peter

  • Zitat

    Original von Skybert
    HotSync. Fertig.


    Anders ausgedrückt: Dann müssten Deine Daten aus dem Treo in Outlook stehen :D
    Anderer Weg: Im Startmenu unter Palm\PIM-Conduit-Sync "Sync. mit Outlook" auswählen. Hat den selben Effekt wie Skyberts Weg.


    Wenn Du noch mehr Wissen willst, dann musst Du Deine Frage noch präzisieren ;) (oder weitere stellen)

  • Zitat

    Original von PalmBär


    Anders ausgedrückt: Dann müssten Deine Daten aus dem Treo in Outlook stehen :D
    Anderer Weg: Im Startmenu unter Palm\PIM-Conduit-Sync "Sync. mit Outlook" auswählen. Hat den selben Effekt wie Skyberts Weg.


    Wenn Du noch mehr Wissen willst, dann musst Du Deine Frage noch präzisieren ;) (oder weitere stellen)


    Ja, so gehts. Die CD sollte eigentlich nicht notwendig sein.
    Habe vor kurzem den umgekehrten Weg vollzogen, von Outlook zum Palm Desktop. Das 'umschalten zwischen den conduits funktionierte bei mir sehr gut, schnell und fehlerfrei.


    Gruss
    falcon.

  • Hi,
    nun ist doch ein Problemchen aufgetaucht. Bei sehr vielen Telefonbucheinträgen, in denen keine Eintragung zu einem Jahrestag stand, ist nun der 18.8.2000 eingetragen.
    Bis jetzt bleibt mir nichts, als sie manuell abzuarbeiten - was bei ca 200 Einträgen doch recht mühsam ist -und eine Ursache habe ich nicht gefunden - einzig : im Büro synce ich noch mit Palm Desktop.
    Gruss Peter


  • Anders ausgedrückt: Dann müssten Deine Daten aus dem Treo in Outlook stehen :D
    Anderer Weg: Im Startmenu unter Palm\PIM-Conduit-Sync "Sync. mit Outlook" auswählen. Hat den selben Effekt wie Skyberts Weg.


    Wenn Du noch mehr Wissen willst, dann musst Du Deine Frage noch präzisieren ;) (oder weitere stellen)


    hey!


    ich will auch umsteigen & habe einen t|x.
    ich habe bei "start\palm desktop" keinen ordner pim-conduit-sync.


    da fehlen mir sicher die conduits, oder?


    ich habe gestern abend nur die original-cd vom life drive gefunden.
    beim reinlegen startet aber die normale installation.


    weiß jemand hilfe?

  • Evlt hilft dir der Umstieg/die Installation von PalmDesktop v6.2? Hab es gestern mal ausprobiert. Da war der Ordner PIM-Conduit-Sync...

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Danke dr.snooze!


    Wer win2000 hat nimmt Palm Desktop 4.1.4E !
    Dort kann man auch die Conduits wählen.


    Sync T|X zu Outlook hat auch fast reibungslos geklappt (alle bisherigen Erinnerungen wurden angezeit & mussten gelöscht werden).


    Nun nur ein kleines Benienungs-Problem!
    Die Kategorieen vom Palm wurden übernommen, werden aber nicht farbig dargestellt.
    Das Feld Bezeichnungen scheint auch so eine Art Palm-Kategorie zu sein.
    Kann mir das jmd kurz erklären? ... oder ein Link?
    Habe zu dem Thema nix gefunden.

  • Skybert erklärt den Sync mit Outlook lang und ausführlich: klick

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000