ne, leider nicht, ich will die fleissigen palm-mitarbeiter ja nicht immerzu stören, sonst kommen die gar nicht dazu, ein update zu programmieren, wenn da alles paar minuten ein chat-fenster aufgeht ![]()
Treo 680: ROM Update kommt auf jeden Fall
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
...
Ergebnis: das Update kommt auf jeden Fall. Termin wollte mir der Mitarbeiter keinen sagen

Aber das Update "wird mehr als die Erwartungen erfüllen, wenn es da ist" ... klingt vielversprechend!
...
Klar wird das Update alle Erwartungen übertreffen. Bis die das Update bringen, hat niemand mehr einen Hauch einer Erwartung übrig behalten....

-
Klar wird das Update alle Erwartungen übertreffen. Bis die das Update bringen, hat niemand mehr einen Hauch einer Erwartung übrig behalten....

*LOL* Genau das wird es sein. Es kräht doch bald kein Hahn mehr nach dem 680er. Das Teil ist bald ein Jahr auf dem Markt. Ein Jahr in dieser Branche ist mittlerweile eine Ewigkeit.
Der Akku meines 680er verliert mittlerweile innerhalb 12 Stunden 2 %, also pro Tag 4 %. Bei ausgeschaltetem Gerät wohlgemerkt (also kein Telefon an). Replay-Kalibrierung hat immer was gebracht, nun nicht mehr. Ich glaube auch, daß der Akku absoluter Müll ist, was zum Firmwarebug also auch noch dazukommt.
Mittlerweile erwische ich mich immer öfter, wie ich wieder mein altes Nokia und einen der alten Cliés mitnehme

Henry
-
Ich glaub's ja fast schon nicht mehr, daß da noch ein Update kommt.
Mir ist es schon fast egal, da der 680er eh schon seit Eintreffen des 750er in der Ecke liegt.
Gruß
Karl -
und noch ein ROM Update für die AT&T Kunden des 680
mehr auf http://www.PalmInfocenter.com
danke Palm!

-
Bekomm langsam das Kotzen...
Führe mittlerweile eine Statistik über meine Anrufhänger. -
Bekomm langsam das Kotzen...
Führe mittlerweile eine Statistik über meine Anrufhänger.ich benutze mittlereweile das off flush, seit dem keine hänger mehr
http://1src.com/freeware/fileinfo.php?id=1519
trotzdem ärgerlich das ganze, ich guck mich langsam nach einer alternative um
-
[...]ich guck mich langsam nach einer alternative um

Wer tut das nicht? -
Wer tut das nicht?
ich tu das nicht! ich schau mich sogar grad nach neuem zubehör für meinen 680 um, wird wohl ne 8gb sdhc -
wenn der Centro nicht kommt wird meine Alternative wohl ein roter 680er sein

mit WinMob oder Symbian kann ich mich jedenfalls nicht anfreunden... mit dem 1600mAh Seidio- Akku hingegen sehr

Hin und wieder bleibt der 680er bei eingehenden Anrufen hängen. Es hält sich jedoch in Grenzen. Wenn das nervige Uhrzeitupdate nach softreset nicht wäre...
-
und noch ein ROM Update für die AT&T Kunden des 680
mehr auf http://www.PalmInfocenter.com
danke Palm!

Das wird wohl daran liegen, weil AT&T Palm auf's Dach gestiegen ist, damit die Kunden weniger Ärger mit dem 680er haben.
-
Was im Umkehrschluß bedeutet, daß die "unlocked GSM"-User leider Pech haben (werden).
-
abwarten
-
Ich glaub also langsam auch nicht mehr dran, dass da noch mal ein patch oder update oder sonstwas nutzbringendes kommen wird. Aber so ganz habe ich die Hoffnung doch auch noch nicht aufgegeben. Mein T680 ist jetzt zumindest wieder auf dem Weg zu mir (nach Garantie-Fall wegen Akku (haha) und gerissener Blende.
Nur bin ich gar nicht sicher ob ich noch mal von meinem T650 umsatteln soll (den habe ich wieder reaktiviert gehabt), denn ich muss sagen, dass die Akkuleistung (4-5 Tage bei guter Nutzung und permanentem GSM und GPRS) doch überzeugend ist. Und mit dem Speichermanko und der Stummelantenne konnte ich die letzten 2 Wochen gut leben.
Wie dem auch sei, wenn ich mich noch ein bisschen mehr dran gewöhne und nicht bald ein vernünftiges update kommt, wird der T680 wohl bald zu Verkauf stehen (natürlich zuerst hier ...) -
abwarten
Mja, Du hast schon öfter tiefgründige Andeutungen gemacht, die sich hinterher als Wahrheit herausgestellt haben. Ich vertrau' Dir jetzt einfach mal und trage die Hoffnung noch nicht zu Grabe :-\