Avatarerstellung - Zuvor: Test (Avatar, Signatur usw.)

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Achso, deshalb habe ich die alten Test-Threads nicht gefunden. :P


    Bevor du die alten Beiträge löschst geb mir aber bitte einen Tipp wegen der animation. ?(


    P.S.: Dieses Thema ist schon recht alt, hast es wohl bisher übersehen? ;)


    Zum Schluss: Hey ozei echt cooles Avatar!


  • 1)
    *hehe*


    2)
    Am besten du benutzt ein GIF-Animations-Programm dass viele Funktionen hat, z.b. ULEAD Gif Animator o.ä.


    Wie willst du deinen Avatar animieren ?


    3)
    ................ damals konnt ich nix löschen ;)


    4)
    Yo muss ich zustimmen ... coole Idee :)


    okay ich lass den Thread noch da, bis deine Frage der Animation geklärt is :)


    grüsse pitix

    Wild thing, you make my HotSync! :P
    History: Palm m100 -> m105 -> m515 -> Sony Clié PEG TH-55 8) (@ 16.05.2004) -> Palm Tungsten -> Nokia E75 -> div. Androiden -> iPhone 3GS -> iPhone 4 (@2013)

  • wäre es wenn ich ein Quadratisches Bild hätte, das sich um seine Mittelachse dreht und jedes mal wenn die andere Seite zu sehen ist, ein anderes Bild erschienen ist?


    Oder ein Symulierter Palmbildschirm auf dem z.B.: ein Programm aus der PIM Software Symuliert wird. :D :]

  • Zitat

    Original von Big Hornet
    wäre es wenn ich ein Quadratisches Bild hätte, das sich um seine Mittelachse dreht und jedes mal wenn die andere Seite zu sehen ist, ein anderes Bild erschienen ist?


    Total easy mit ULead Gif-Animator :) ... einfach die Bilder in das Programm laden und übergänge einfügen

    Wild thing, you make my HotSync! :P
    History: Palm m100 -> m105 -> m515 -> Sony Clié PEG TH-55 8) (@ 16.05.2004) -> Palm Tungsten -> Nokia E75 -> div. Androiden -> iPhone 3GS -> iPhone 4 (@2013)

  • Diesses Thema ist schon einmal fast gelöscht worden nur weil so viel unnötige "Test" Beiträge gepostet wurden. Daher bitte ich alle Juser dieses Boardes das in der Zukunft hier zu unterlassen, da solche Beiträge sowieso bald gelöscht würden!


    Ich danke für euer Verständnis. :( :rolleyes: :O


    -pitix- naja ... wenn sie testen wollen :D ... unterbinden kann man sowas nicht ... und so lang es PHOEnix nicht stört, dass die Datenbank dadurch zugemüllt wird gehts ja noch okay :rolleyes:


    obwohl man eigentlich selten testen muss, denn wenn man die signatur ändert wird es an jeden Beitrag automatisch geändert ... und das Avatar sieht man in der Preview im Profil. ... grüsse pitix -


    -pitix- Test-Beitrag gelöscht -