V: Treo 680 inkl. Zubehör

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    ich verkaufe meinen Treo 680 inkl. Zubehör:
    - Treo + Originalzubehör
    - Freaqs Tasche
    - 4 GB SD-Karte
    - 2.tes Lade und Sync-Kabel


    Das Gerät ist aus Anfang Dezember 2006, hat keine Risse und keine besonderen Akkuprobleme und wurde von Beginn an mit einer Ultraclear Displayfolie betrieben. Der Zustand ist neuwertig!


    Meine Preisvorstellung: 260€


    Gruß Heinz

    Gruß Heinz (TT3)


    Meine PDA-Historie : Palm M100-> Visor deLuxe -> Palm M505 -> FJC PocketLoox600 -> Palm Tungsten T3 -> HP iPAQ1940 -> Palm Tungsten T3 -> Loox420 -> Dell X30 --> Dell X51v -> Palm Treo680 mit FreaQs Tasche =) --> XDA --> Treo680

  • Hi,


    hätte evt. Interesse an der Freaqs Tasche. Welches Modell ist es denn? hast Du Fotos von allen Seiten davon und könntest die hier einstellen oder mailen?


    Preisvorstellung für die Tasche?


    Gruß
    Mirko (mmmuetze [at] web [dot] de)

  • Hallo Muetze,


    es ist eine OKI, aber ich würde gerne alles als Paket verkaufen.


    Gruß Heinz


    PS: Macht mir ruhig Angebote, ansonsten geht er zu ebay.

    Gruß Heinz (TT3)


    Meine PDA-Historie : Palm M100-> Visor deLuxe -> Palm M505 -> FJC PocketLoox600 -> Palm Tungsten T3 -> HP iPAQ1940 -> Palm Tungsten T3 -> Loox420 -> Dell X30 --> Dell X51v -> Palm Treo680 mit FreaQs Tasche =) --> XDA --> Treo680

  • Die OKI würde mich sehr interessieren.


    Bevor Du alles über eBay verkaufst würde ich mich freuen wenn Du mir die Oki solo verkaufen würdest.


    Überleg es Dir und kontakte mich ggf.


    Danke
    Mirko

  • Hallo,


    so, jetzt mal nicht so feige!


    Neuer Preis: 240€

    Gruß Heinz (TT3)


    Meine PDA-Historie : Palm M100-> Visor deLuxe -> Palm M505 -> FJC PocketLoox600 -> Palm Tungsten T3 -> HP iPAQ1940 -> Palm Tungsten T3 -> Loox420 -> Dell X30 --> Dell X51v -> Palm Treo680 mit FreaQs Tasche =) --> XDA --> Treo680

  • Ist verkauft!

    Gruß Heinz (TT3)


    Meine PDA-Historie : Palm M100-> Visor deLuxe -> Palm M505 -> FJC PocketLoox600 -> Palm Tungsten T3 -> HP iPAQ1940 -> Palm Tungsten T3 -> Loox420 -> Dell X30 --> Dell X51v -> Palm Treo680 mit FreaQs Tasche =) --> XDA --> Treo680