Und wieder unscharfe Bilder im Umlauf :-)

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

  • Ich auch.

    • Seht mal den Rahmen um das Display beim HotSync-Icon an. Da ist er leicht wellig und läuft nicht gerade. Langgezogener 320 x 320 Rahmen?
    • Wer genau auf das Batteriesymbol am oberen Displayrand mittig blickt, erkennt den "Ladeblitz". Ähm... ich sehe aber kein Ladekabel. Der Treo hat außerdem ein kleines Batteriesymbol in der rechten oberen Ecke ;)


    Also ist es eine Fälschung. Es ist ein langgezogener Treo ohne Tastatur mit dem eingefügten Bild eines 320 x 480 Palms.

    FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18: Alle Darsteller bekommen das Mädchen.

  • Mich wundert, dass bzgl. des Decoy-Fotos noch niemand den unteren Rand angesprochen hat. Der ist eindeutig grau übergemalt. Ich halte das für die Testgeräte-Seriennummer die Palm in die Geräte graviert.


    Daher halte ich die Bilder für echt - zumindest ist das meine Hoffnung! :lacht:

  • Zitat

    Original von SHH
    Mich wundert, dass bzgl. des Decoy-Fotos noch niemand den unteren Rand angesprochen hat. Der ist eindeutig grau übergemalt. Ich halte das für die Testgeräte-Seriennummer die Palm in die Geräte graviert.


    Afaik graviert Palm die Protos nicht mehr.

  • Zitat

    Original von SHH
    Nein? :hö:
    Ach verdammt! Wieder ein kleiner Hoffnungschimmer weg :angepisst:


    Die 680-Protos hatten jedenfalls keine offensichtliche Gravur, dafür aber vorsätzlich angebrachte "Kratzer" auf dem Displayrahmen. Höchstwahrscheinlich waren die Teile damit irgendwie codiert...
    Der letzte Palm den ich gesehen habe, der eine Nummer eingraviert hatte, waren Lifedrive (Mit "Tungsten X" gelabelt, Nummer rechts auf dem Displayrahmen) und der TX (Mit Tungsten|XX gelabelt, Nummer ganz oben).
    Den Leuten bei Palm ist dann wohl irgendwann aufgefallen, daß man eine sichtbare Nummer wunderbar mit $Malprogramm überpinseln kann, während Markierungen, die über das ganze Gehäuse verteilt sind, schwer abzudecken sind, ohne den halben Palm zu schwärzen - sofern man die Markierungen überhaupt als solche wahrnimmt 8o
    Früher konnte man einen Proto auch leichter "verlieren" und zweifelhaften Personen (wir mir) zuschustern - da hat Palm mittlerweile wohl auch mehr den Daumen drauf, daß die Teile nicht verschütt gehen :(


    [OT]Wer ist eigentlich der Typ auf Deinem neuen Avatarbildchen?[/OT]

  • Zitat

    Original von OWL
    [OT]Wer ist eigentlich der Typ auf Deinem neuen Avatarbildchen?[/OT]


    Der Typ ist so ein abgewrackter Moderator in so nem komischen Palm-Forum. Der wollte wohl ein Bild im Stil des Chefs oder so. (Sidabbelju hat es auch schon als Fahndungsfoto deklariert.)

  • Zitat

    Original von SHH


    Der Typ ist so ein abgewrackter Moderator in so nem komischen Palm-Forum. Der wollte wohl ein Bild im Stil des Chefs oder so. (Sidabbelju hat es auch schon als Fahndungsfoto deklariert.)


    Aaaach, daß die TU-Absolventen immer irgendwann meinen, sie müssten plötzlich seriös aussehen :D
    Wenn man nur auf der FH war, darf man auch als Senior noch Jeans und T-Shirt tragen ;)

  • Gut gemacht ist die fotografierende Hand auf dem Home-Button. Schlecht dagegen er Schatten am unteren grauen Rand. Der ist zu scharfkantig bei eine flachen diffusen Beleuchtung von schräg links. Auch fehlen leichte Schatten rechts des Gerätes auf der Fensterbank.


    Nicht übel, aber dann doch verpatzt. Wann kommt eigentlich das perfekte Trugbild? Hey, aufwachen, Monsieur!

  • Schade an diesen Fakes (für mich zumindest) ist nur, das ich gerne ganau dieses Gerät, mit slider, der die T680 Tastatur hervorzaubert, und UMTS, hätte.


    Das ist aber wohl zu naheliegend als das es kommt... 8)

  • Zitat

    Original von Nordlicht250

    • Seht mal den Rahmen um das Display beim HotSync-Icon an. Da ist er leicht wellig und läuft nicht gerade. Langgezogener 320 x 320 Rahmen?
    • Wer genau auf das Batteriesymbol am oberen Displayrand mittig blickt, erkennt den "Ladeblitz". Ähm... ich sehe aber kein Ladekabel. Der Treo hat außerdem ein kleines Batteriesymbol in der rechten oberen Ecke ;)


    Du hast aber gute Augen!


    Schade, dass es ein Fake ist/sein soll. So ein Palm wäre nicht schlecht. Wieso werden Kundenwünsche von den Firmen so oft schlichtweg ignoriert?

  • Zitat

    Original von Decoy
    Ich auch.

    • Wer genau auf das Batteriesymbol am oberen Displayrand mittig blickt, erkennt den "Ladeblitz". Ähm... ich sehe aber kein Ladekabel. Der Treo hat außerdem ein kleines Batteriesymbol in der rechten oberen Ecke ;)



    Das ist die brand-neue Wireless-Ladetechnik!


    ;)