Tipp: Treo BT Headset für 9,50 EUR inkl. Versand

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Im Telefon-Treff bietet handy-sascha.de alias momp.de das Treo Headset 3206WW für 9,50 EUR inkl. Versand per DHL an. Der kleine Haken: Es ist kein Netzteil dabei. Sollte für Treo-Besitzer kein Problem sein, denn der Netzteilstecker ist bekanntlich derselbe. Handy-Sascha gilt im TT-Forum als vertrauenswürdiger Händler (einige - unter anderem ich - haben Ihren Treo bei Ihm gekauft). Versand ist auch sehr fix.


    Handbuch gibt es hier

  • Danke für den Hinweis - habe gerade mal gemailt und bestellt. Gutes Reserveteil für den 650er...
    Gruss
    TNNX77

    Nokia - 1011 aus 1992 war mein erstes.....das E7 ist mein letztes Nokia .........mein Veer ist klasse, :thumbup: aber mene Augen sind zu alt geworden. :weint: ....mein NEXUS 4 ist schon eine Überraschung ! :D

  • Oh... Danke Knorki. Wirklich guter Hinweis. Habe direkt angefragt, ob noch eines auf Lager liegt. Für 9,50 € inklusive Versand, ist das ja fast geschenkt.... Da kann ich auch auf ein zusätzliches Ladekabel verzichten. :lacht:

  • Erstes Posting im Thread:


    Ich fürchte, da sind alle schon weg, oder? Der Preis wäre ja mehr als interessant gewesen. Aber anfragen kostet ja nix...

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

    2 Mal editiert, zuletzt von Dr.snooze ()

  • Genau, ich habe meins auch bei Sascha bestellt und hatte es am Freitag in der Packstation. Laden funktioniert ohne Probleme am Treoladekalbel. Sprachqualität ist etwas blechern aber ok.

  • Mein Headset ist heute schon angekommen, obwohl ich gestern abend erst überwiesen haben. Dank dan Sascha von momp.de. Funktioniert einwandfrei. Es war zwar in der Lieferung keine Verpackung oder Betriebsanleitung mit dabei. Aber bei dem Super Preis kann man nichts anderes sagen, als DANKE an KNORKI für den SUPER TIP!!! :D

  • Zitat

    Original von Arnd
    Aber bei dem Super Preis kann man nichts anderes sagen, als DANKE an KNORKI für den SUPER TIP!!! :D


    Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen. Vielen Dank für den Tip - als TT-Nichtleser hätte ich ansonsten davon nie erfahren :boogie:

  • Wer will noch eins?


    Habe rein vorsorglich beim Angebot von Sascha zugeschlagen (als Reserveheadset), aber heute meinen Treo verscherbelt. Bei mir gibts sogar noch ein orig. Palm Ladekabel (230V) dazu.



    Gesamtpreis inkl. Versand per Hermes: 20,00 EUR
    ( 9,50 EUR Kaufpreis + 3,85 EUR Hermes + 6,65 EUR fürs Ladegerät)



    Bei Interesse: eviltom (at) potho (dot) com

  • Habe heute mein Headset auch schon im Briefkasten gehabt. Alles bestens.
    Danke an Sascha + für den Tip!


    CU Udo

    Treo Pro, Sandisk 8GB, BT-KB
    (früher: Apple MP, MP 130, MP 2000, Palm IIIe, IIIxe, Handera 330, TT1, TT3, Treo 600, 650, Centro)

  • Habt ihr ihm einfach ne PN im Telefon-Treff geschickt?

    Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001