Hallo, ich bin ein Neuer.

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,
    ich bin heute zu Euch gestoßen. Einen Treo 680 habe ich seit zwei Wochen und bin mit diesem Gerät ganz zufrieden. Zur Zeit kämpfe ich, den Pschyrembel und pTunes ans Laufen zu bringen.

Ich gehöre zu denen, die nicht mehr ohne PDA sein können. Dies ist mein 3. PDA und erstes Smartphone.

Meine Brötchen verdiene ich als Krankenpfleger und bin als Fraktionsvorsitzender in "meinem" Dorf kommunalpolitisch tätig.

Als Zusatzprogramme habe ich folgende Programme:

Bonsai, um Themen, Ideen, Sitzungen, Reden und Aktionen zu strukturieren.
    KeyLight, um den Stromverbrauch zu senken.
    Pschyrembel, medizinisches Wörterbuch. Wenn es mal läuft.

Dann lade ich mir auch gerne ebooks auf den Palm.

Mit sonnigen Grüßen aus Schleswig-Holstein 8)

Sloggy

• Gruss an den Neuen! Aber bitte verbreite doch keine Gerüchte!

An alle anderen, um Mißverständnisse auszuschließen: Um 0.34 Uhr schien in Schleswig-Holstein nicht die Sonne. Wir sind hier noch nicht nördlich des Polarkreises.

• Auch von mir ein Herzlich Willkommen!

Schöner Beitrag. Wäre toll, wenn öfter mal sowas käme. Leider melden sich die meisten ja erstmal mit Problemen. :zwinkert:

• jooo, von mir auch ein Hallo :)

willkommen in der Riege der Treonauten

Palm Professional --> Palm III --> Palm V --> Palm m515 --> Palm T|T2 --> Palm T|T3 --> Palm TX --> Treo 680 --> Centro --> iphone --> PRE --> PRE+

• Hi Sloggy, auch von mir ein herzlich Willkommen!

Kurze Frage, "Sloggy" ist das nicht ein Hersteller von Damenunterwäsche? Da gabs doch mal so lecker Wallpaper vor einiger Zeit *sabber* ;)

Bin mir sicher, dass einige dir beim Pschyrembel Problem helfen können!

Gruß, Bilo

• Hallo tic,
    die sonnigen Grüßen entsprangen mein Gemüt, sorry. ;)

Grüße Dich Bilob,
    du hast recht, nur ich habe mit dem Höschen aus dem Döschen leider nichts zu tuen. Sloggy ist mein Spitzname und ist von meinem Nachnahmen abgeleitet.
    Das Pschyrembel Problem versuche ich gerade mit Envi.con zu lösen.

Hi Erimut, 2xs und SHH danke für Eure Grüße.

Mit frohem Gruß
    sloggy