T3 abgestürzt - Backup f. Notizen & Adressen wo zu finden?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ahoi.

Mir ist aus unerfindlichen Gründen gestern mein Tungsten T3 abgeschmiert - der Akku war leer, ich habe ihn ausgeschaltet und als ich ihn wieder amachen wollte, gab's einen kompletten Software-Reset. D.h. all meine Einstellungen und aufgespielten Programme sind futsch. Nun stellt sich mir die Frage, wo ich die Backup-Datein der T3-internen Software (Notizen, Sprachnotizen, Adressen) auf meinem PC finde, damit ich wenigstens die wieder aufspielen kann. Ich habe regelmäßig einen HotSync durchgeführt, also müssten diese Daten doch noch irgendwo zu finden sein?!

Wäre über einen Fingerzeig in die richtige Richtung sehr dankbar :)

• Hi,

normalerweise müßten bei einem normalen Hotsync alle Deine
    Daten und Einstellungen wiederhergestellt werden. Mach zur Sicherheit vorher eine Kopie Deines Backupverzeichnisses (Programme/Palm/DeinHotsyncname/Backup), dann kann eigentlich nichts passieren!

Viel Glück

SvenBe

Tungsten T3, Palm ultra thin keyboard, Power to go, Palm Pre - und inzwischen Veer, klein, aber fein, sowie ein Touchpad mit 32 GB

• Hallo,
    auch wenn es selten ernsthafte Probleme nach so einem Absturz gibt, würde ich dennoch vorher eine Sicherheitskopie des Palm-Verzeichnisses (z.B.: C:/Programme/Palm) auf Deinem PC durchführen.

Aber wie gesagt, wenn Du nichts mit dem Palm nach dem Absturz gemacht hast, sollten einfach alle Daten nach dem nächsten HotSync wiederhergestellt sein.

Gruß

Helge