Neulich fuhr ich mit nem RE von Dortmund nach Köln und zurück, da kamen mir bestimmt 5 PPCler entgegen, einer saß sogar neben mir (iiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhh dachte ich mir). Bei dem ist dann das Gespräch öfters abgebrochen, da dachte ich mir typisch PPC. Und einer hat gesprochen und am Ende des Gesprächs hat er gesagt: "Ok, tschüss Mama". Ist das nicht lustig? Sry. an alle PPCler die nicht so sind.
Pocket PC
- Jonny-TX
- Closed
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
ich glaub manche themen sind sogar zu sehr off topic für den off topic bereich, so wie deiner ;)..nimms mir nicht übel aber so interessant findet das glaub kaum einer...
gruß phillip
-
wie, du fährst Regional Express? also unter ice würd ich sonst keinen zug nehmen... kein wunder dass du die ganzen pocket-pc leute triffst ...
btw: was willst du eigentlich mit deinem post sagen? dass du jemanden gesehen hast, der mit seiner mutter telefoniert hat?
-
sorry, jonny-tx, werd erwachsen... wegen leuten wie dir gibts soviele vorurteile
-
ich denke eher, er will darauf anspielen, dass PPCler noch "Mama" sagen. Na und? Es soll auch Palmianer geben, die das tun. Ist doch auch nicht schlimm.
Ansonsten schließe ich mich aretiss an.
koermit
-
ich find RE fahrn ziemlich cool.
Gruß
Daniel, ein Mama sagender Palmianer. :zwinkert: -
Jetzt haben wir das ultimative Argument gegen PocketPCs: Gespräche in Regionalzügen reißen ab!
Ich sollte meinen Xda wohl besser verkaufen...
Gruß,
Thomas -
Nach einem kurzen Telefonat mit meiner Mama mache ich hier doch glatt mal zu,
denn ich sehe keinen Sinn in diesem Beitrag !