Uhrzeitanzeige

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • hi,


    gibt es ein programm, das mir den TX für msagen wir 5 sekunden oder so startet und in dieser zeit ein fenster mit der uhrzeit einblendet. danach soll der tx einfach wieder ausgehen?


    was mir auch gefallen würde, wäre das fenster was nach einem tip auf die uhrzeit in der "startleiste" (mir fällt grade das wort dazu ned ein) aufpoppt. mit datum uhrzeit speicherbelegung sound und helligekeitseinstellung.


    man kann bestimmt die hardwaretasten so umbiegen, das dieses programm gestartet wird.


    bieli