16GB und 32GB SDHC-Karten angekündigt

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von PUGcaster


    Kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass eine 32 GB-Karte im Treo laeuft. Die muss ja auch adressiert werden koennen. Selbst die 8 GB-Karte wird offiziell ja nur als 4 GB-Version erkannt (obwohl sie gerade noch so laeuft).
    Kaeme auf einen Versuch an, aber ich wage es zu bezweifeln.


    Probiert wirds auf jeden Fall! :D
    Und ich bin auch mal ganz optimistisch.


    Was meinst du eigentlich mit '...gerade noch so läuft'?

  • Zitat

    Was meinst du eigentlich mit '...gerade noch so läuft'?


    Dass die Daten drauf so schwer sind, dass die Beinchen von der kleinen SD-Karte fast abbrechen? ;) :]


    SCNR,


    Quirin

  • Die einzige Einschränkung ist die Anzeige der 8Gb als 4Gb in der Standardapplikation "Karteninfo".
    Irgendwie habe ich die eh nie benutzt... spätestens seit ich ZLauncher + RescoExplorer habe :smile:


    Ansonsten flutscht doch alles prima, oder habe ich was verpasst ? :hö:

  • Zitat

    Original von BenBuster
    Ansonsten flutscht doch alles prima, oder habe ich was verpasst ? :hö:


    Versionen von Docs2Go unter 10.01 machen Zicken - die orientieren sich offenbar an der Angabe der "Karteninfo" und melden dann "Karte voll"

  • Aber andererseits: Die 4GB-SDs waren am Anfang auch nicht viel billiger [gell, Skybert?]....

    hehehe .... der war gut :thumbup: :P

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

  • wenn die 16 und 32 Gb Karten im Treo 680 tatsächlich funktionieren, hätte ich neben PIM einen weiteren Grund auf MT, WLAN, UMTS usw lächelnd zu verzichten... wo kriege ich günstig Ladekabel ? ;)

  • habe den alten fred hier über die sufu gefunden ... hihihi, da sucht man schon pflichtschuldigst, aber wenn man antworten will, wird man gewarnt - schon 491 tage her :)
    macht aber nix, die in diesem fred genannten 2 jahre sind ja noch nicht voll :)


    also: 32GB SDHC karten kosten jetzt <100 euronen (zB hier), ich wollte mir wohl eine zulegen.
    laufen sie nun im Treo680 oder laufen sie nicht?


    (wenn es eine antwort gibt, die schon irgendwo steht, wäre ich für den suchbegriff dankbar - ich habe nämlich alles durch und bin (nur) hier gelandet)

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

  • eine 16´er habe ich drin, da kann ich mir selbst eine gute erfahrung bestätigen :)


    falls jemand eine liste schreiben will:
    die "Transcend 16 GB SDHC Klasse 6" läuft prima im Treo680
    (ich habe 1/2009 dafür 32,00 bezahlt).

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

  • danke ... muss es eine bestimmte sein, oder sitzen (fast?) alle so im slot rum? :)

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

  • Hallo erstmal,

    danke ... muss es eine bestimmte sein, oder sitzen (fast?) alle so im slot rum? :)


    bestaetige gemuetliches herumsitzen und funktionieren fuer Kingston, Panasonic und Toshiba.
    Kenne persoenlich keine, die nicht funktioniert.
    Aber diese Aussage gilt natuerlich nur bis zum ersten verifizierten Gegenbeispiel.


    Gruesse


    Itsme