WPMP, Wikipedia für Mobipocket

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo walter4711,
    gut das Du nachfragst. Hab grad gesehen, dass es kein einheitlicher Fehler ist. ;(
    Gebe ich in der September Version den Namen "Gerhard" ein, dann führt sie mich auf den Text zum Namen. (Gerhard (auch: Gerhardt, abgekürzt: Gerd, Gert) ...)
    Ab der Oktober Version (die immer das Kürzel wpde_enc_Xy enthalten) führt mich Gerhard zu "click here" und dann zu Gerhard (Lothringen). Bei Richard funktioniert es so wie es soll. Bernhard verhält sich wie Gerhard.


    Also sind Teile der Wiki falsch verlinkt worden. Da zwischen September und Oktober nicht der Dump sondern die Skripte zur Konvertierung verändert wurden, gehe ich von einem Skript Fehler aus. Sollte ich was falsches annehmen, dann bitte ich um Richtigstellung meiner Annahmen / Angaben . :D
    Hoffe das Problem ist deutlicher geworden als bei meinen ersten beiden Beschreibungen. =)
    ^^

  • Habe mir die wpmp-de-200806_1e installiert. Leider sind keine Bilder drin. Bin deshalb wieder auf die wpmp-de-200706 mit Bildern zurückgegangen. Mit dem heutigen Speicherkarten kann das gute Stück aus meiner Sicht auch gerne 2GB groß werden, wenn Bilder drin sind.


    Noch besser hat mir die wpmp-Version mit dem Subdoc Folder gefallen, da die Unterdateien dann nicht im Verzeichnis auftauchen. Sondern nur die Hauptdatei.


    Schön wäre auch, wenn die wpmp in Mobipocket als Lexikon geführt werden könnte. Bisher habe ich keine Weg gefunden, Mobipocket das klar zu machen. Weiss jemand, wie das geht?


    Gruß


    Markus

    Papier ->T3 -> Centro


    Solange der Pre "nach Hause telefoniert" und Benutzerdaten verschickt, kommt er nicht in Frage

  • Super. Danke. Die genialen Ideen sind die Einfachen.


    Bin ab jetzt nicht mehr am lesen, sondern am Attribute ändern... :oh-ja:

    Papier ->T3 -> Centro


    Solange der Pre "nach Hause telefoniert" und Benutzerdaten verschickt, kommt er nicht in Frage

  • Hi Leute,


    gibts schon was neues zu:

    Zitat

    bug was discovered which makes Articles containing a ":" being removed before conversion.
    This will be fixed in the next major release of each language.

    Is ja auch schon etwas her....


    ;( ;(


  • Sorry - privater Stress hält mich derzeitig vom programmieren ab. Der Fehler ist behoben und der Fix bereits getestet- leider noch ohne neues Release.
    Es stehen noch endlose weitere Bugfixes an, die (teilweise unfertig) bereits in den Scripten sind und noch getestet werden müssen, bevor eine neue Version
    freigegeben wird.


    Viele Grüße,


    Frank

  • Zitat

    03.08.2008 Bugfixed german encyclopedia released. These bugs were fixed:

    • Fixed broken links in disambiguations.
    • Fixed invalid characters in Indices (actually a bug in the alias-function of the article parser.

    Entpackt und auf die SD-Karte kopiert, ein paar Tests und keine Fehler gefunden. (Habe aber auch nicht intensiv geforscht).
    Dank an Frank

  • Frage?


    Welche Version ist denn jetzt die die am besten funktioniert?


    Habe mir gestern die wpmp-de-200806_1e und die wpmp-de-200806_2e runtergezogen.


    Welche kann man bedenkenlos nehmen?


    Warte noch auf meine bestellte 4GB Karte, so kann ich die Versionen leider noch nicht testen.

  • Wie bekomme ich den Artikel zum Begriff "Lassi"? (indisches Geränk).


    Wenn ich "Lassi" eingebe, erscheint "L'Association". Man kann leider keine Begriffe mit "L" suchen, weil immer "L'xxxx" erscheint. Irgendwo ist da noch der Wurm drin :niest:

  • > Ach so, ich habe mir die Version wpmp-de-200806_2e runtergeladen. Vielleicht liegt es daran?


    Das kann gut sein. Ich bin heute von der 2e wieder zur 1e zurueckgekehrt. Die neuere Version hat offenbar groessere Probleme. So war es mir z.B. nicht moeglich, Linde zu finden oder Schaumburg. Mit der Version 1e klappt beides aber problemlos.

  • Es gibt da den Index o und den Index 1, der Index 1 enthält die normalen Wörter, lässt sich aber nicht immer aufrufen.
    Aus dem Häuschenmenü gibt einen Fehler bei mir, von der Startseite (2.Seite) gehts aber.


    also so ganz funktioniert das anscheinend noch nicht.