Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Schnief!


    Was haben wir in über zwei Jahren alles durchgemacht, mein kleiner Treo 650 und ich: du warst in die Badewanne geplumpst und ich konnte dich wiederbeleben, auf dem Nürburgring wurdest du vom Regen durchweicht und ich konnte dich wiederbeleben, zahlreiche Stürze hattest du klaglos hingenommen, auch dass ich dich mehrfach zerlegt und wieder zusammengebaut hatte.


    Nun hat man dich im Urlaub in Spanien leider gestohlen und leistet nun dem Dieb treue Dienste. Oje!


    Machs gut, treuer Freund!

  • Hi OWL,


    vielen Dank fürs Beileid. :(


    Nach dem Diebstahl hatte ich daran gedacht, dass ich die Software hätte kaufen sollen, doch der Handyteil war sowieso ausgeschaltet.


    Ich hoffe mal, dass die mit den deutschen Daten auf dem Gerät nichts anfangen können. Aber trotzdem komisch, seine persönlichen Daten, Dokumente, Termine, Todos und Kontakte in fremden Händen zu wissen...

  • Zitat

    Original von Jupiter
    [...]Aber trotzdem komisch, seine persönlichen Daten, Dokumente, Termine, Todos und Kontakte in fremden Händen zu wissen...


    Auch von mir herzliches Beileid!


    Das Gefühl kenne ich! Leider!