So, nur um den Thread nochmal zu beleben. Ich habe immernoch keine Antwort erhalten, weder von Shadowmite noch von Dmitry. Kann mir jemand sagen wo/wie ich die beiden noch erreichen könnte?
WPA/WPA(2)/WPA-PSK Treiber für Palm WiFi-SD
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
So, nur um den Thread nochmal zu beleben. Ich habe immernoch keine Antwort erhalten, weder von Shadowmite noch von Dmitry.
kein wunder:
Ja, er ist ein Programm mit zwei Funktionen:Wenn neuer Palm rauskommt --> Software patchen
Wenn mich jemand anredet --> ignorieren. -
Das habe ich gerade mit Dmitry beredet:
Ich: hi
Dmitry: hi
Ich: some people in the German Palm forum are just wondering if you could develop a WPA driver for Palms SDIO Wireless card
any chance there?
Dmitry: i CAN
A bigger question is will I
and the answer is likely no
Ich: ok ...
Dmitry: issue fo time
Ich: may I quote this log?
Dmitry: or lkack thereof
Ich: in the forum?
Dmitry: sure
Dmitry: i am a university student, also working three jobs
ii have very little time
Dmitry: i look into projects only on three reasons:
1. support of my own apps
2. somethign extremely interesting to me personally
3. somethign that has a LOT of user interest -
Das ist Dimitry - entgegen aller bösen Nachrede, per ICQ ist er fast immer zu erreichen, meist ist er aber wohl seeeeehr beschäftigt
Ruben -
Schade, würde noch Shadowmite bleiben.
-
Hallo!
Um mich in unser Kliniknetzwerk einloggen zu können, habe ich für meinen T3 eine wifi card besorgt. Leider ist diese Karte nicht wpa-psk fähig (hat nur den alten Verschlüsselungsstandard). Gibt es einen Treiber um die Karte wpa-tauglich zu machen? Wenn nicht, muss eine andere Karte besorgt werden?
Möglicherweise ist diese Frage schon einmal gestellt worden, beim Durchforsten des Forums habe ich jedoch nichts gefunden.
Vielen Dank für Eure Antworten! -
Sehr richtig, die Frage ist im Forum erläutert. Kurz zusammengefasst:
Es gibt kein WPA-PSK, da andere Treiber einfach nicht verfügbar sind.
-
Und nein Numme zwei: Es gibt keine andere WiFi Card für den T3, die den WPA-Standard unterstützt.
-
Und Drittens: Es ginge nur mit dem TX und diesem update:
Wi-Fi Enterprise Security Update TX - WPA2
Und nein, dieses update funktioniert nicht mit T3 und WiFi Karte.Gruß,
LeoP.S.: Themen verbunden - "wpa2" empfehle ich als Suchbegriff
-
Mist, jetzt hab ich's nicht mal vollständig beantwortet.