WPA/WPA(2)/WPA-PSK Treiber für Palm WiFi-SD

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • So, nur um den Thread nochmal zu beleben. Ich habe immernoch keine Antwort erhalten, weder von Shadowmite noch von Dmitry. Kann mir jemand sagen wo/wie ich die beiden noch erreichen könnte?

• Das habe ich gerade mit Dmitry beredet:

Ich: hi
    Dmitry: hi
    Ich: some people in the German Palm forum are just wondering if you could develop a WPA driver for Palms SDIO Wireless card
    any chance there?
    Dmitry: i CAN
    A bigger question is will I
    and the answer is likely no
    Ich: ok ...
    Dmitry: issue fo time
    Ich: may I quote this log?
    Dmitry: or lkack thereof
    Ich: in the forum?
    Dmitry: sure
    Dmitry: i am a university student, also working three jobs
    ii have very little time
    Dmitry: i look into projects only on three reasons:
    1. support of my own apps
    2. somethign extremely interesting to me personally
    3. somethign that has a LOT of user interest

• Hallo!

Um mich in unser Kliniknetzwerk einloggen zu können, habe ich für meinen T3 eine wifi card besorgt. Leider ist diese Karte nicht wpa-psk fähig (hat nur den alten Verschlüsselungsstandard). Gibt es einen Treiber um die Karte wpa-tauglich zu machen? Wenn nicht, muss eine andere Karte besorgt werden? :(
    Möglicherweise ist diese Frage schon einmal gestellt worden, beim Durchforsten des Forums habe ich jedoch nichts gefunden.
    Vielen Dank für Eure Antworten!