QuoteOriginal von ldr
Es gibt 25 Geraete.
Womit die Chance, ein Exemplar für eine gewisse bescheidene Palm-Sammlung zu bekommen, praktisch gegen Null geht ![]()
Mift, für so ein Ding hätte ich meinen Sparschwein ein Bein abgeschnitten....
QuoteOriginal von ldr
Es gibt 25 Geraete.
Womit die Chance, ein Exemplar für eine gewisse bescheidene Palm-Sammlung zu bekommen, praktisch gegen Null geht ![]()
Hier gibts "Unboxing" Fotos zum Beneiden:
http://www.geardiary.com/2007/…hat-never-was-palm-foleo/
Ahuuuuuuu :pinch:
Ich will einen Foleeeeeooooooooo ![]()
Damit dürfte die Theorie der 25 gebauten Foleos wohl nicht mehr haltbar sein, wenn jeder Hanjopp, der in den Staaten einen mittelmäßig bekannten Techno-Blog betreibt, einen Foleo in Retail-Verpackung in die Finger bekommen kann ![]()
Womit die Chance, ein Exemplar für eine gewisse bescheidene Palm-Sammlung zu bekommen, praktisch gegen Null geht
Bei eBay wirds sicher bald eines zu kaufen geben.. bin dann mal auf den Preis gespannt.... ![]()
Bei eBay wirds sicher bald eines zu kaufen geben.. bin dann mal auf den Preis gespannt....
Ich hab' schon vor dem offiziellen Ende eine dauerhafte eBay-Suche nach "Foleo" eingerichtet ![]()
Ich hab' schon vor dem offiziellen Ende eine dauerhafte eBay-Suche nach "Foleo" eingerichtet
Ich sehe schon eine Nexave-Aktion: Ein herz für OWL und einen FOLEO... mit Spenden, damit das Ding erschwinglich wird.. denn günstig wirds ssicher nicht....
Ich sehe schon eine Nexave-Aktion: Ein herz für OWL und einen FOLEO... mit Spenden, damit das Ding erschwinglich wird.. denn günstig wirds ssicher nicht....
Ausgezeichnete Idee
Soll ich schonmal eine Kontonummer und meinen PayPal-Account in die Sig schreiben?
Ausgezeichnete Idee![]()
Soll ich schonmal eine Kontonummer und meinen PayPal-Account in die Sig schreiben?
Ich seh schon die RTL-Sendung, in der Spenden für dich gesammelt werden.. *lach
http://www.einherzfuerpalmsammler.de
Aber im Ernst: güntig würde es nicht werden und dann noch die Unsichrheit die Auktion zu gewinnen..
Bei 25 Geräten weltweit eine eher magere Chance...
-----
edit:
Meine Signatur sagt nun alles ![]()
d2wap, wenn ich auf den Link gehe, kommt nur eine Fehlermeldung.
ist die Page offline?
Koermit
![]()
Hey, die ist (war) ja noch frei ![]()
QuoteAber im Ernst: güntig würde es nicht werden und dann noch die Unsichrheit die Auktion zu gewinnen..
Bei 25 Geräten weltweit eine eher magere Chance...
Ich zweifele mehr und mehr an der "25". Für handgefertigte Geräte macht man keine maschinell hergestellte Retail-Verpackung.
Die Domain ist weg.. das stimmt...
Wer das wohl wahr *lach
Gerne helfe ich bei der Umsetzung einer PayPal-Spenden-Aktion
Hab Erfahrung mit PayPal ![]()
Für näheres PN ![]()
Wer das wohl wahr *lach
Ich jedenfalls nicht
![]()
QuoteGerne helfe ich bei der Umsetzung einer PayPal-Spenden-Aktion
![]()
Hab Erfahrung mit PayPal
Guckstu SIG ![]()
Gerne helfe ich bei der Umsetzung einer PayPal-Spenden-Aktion
![]()
Die erste stattliche Spende ist da (Danke an den Gönner, dessen Identität ich aus verständlichen Gründen geheim halte
)!
Wenn das so weitergeht (und noch etwa 149.999 Leute mitmachen) könnte es klappen ![]()
Wer das wohl wahr *lach
Wieso weg? Das DENIC-Whois sagt dazu: "Die Domain "einherzfuerpalmsammler.de" ist nicht registriert." ![]()
Die erste stattliche Spende ist da (Danke an den Gönner, dessen Identität ich aus verständlichen Gründen geheim halte
)!
Du brauchst mich nicht zu verstecken, ich bin jetzt offizieller O.W.L.-Förderer =)
Ich zweifele mehr und mehr an der "25". Für handgefertigte Geräte macht man keine maschinell hergestellte Retail-Verpackung.
Die Verpackungen werden von der Marketingabteilung geordert. Ist wie in allen groSen Firmen eine eigenstaendige Abteilung. Evtl. wuerden fuer den Launch schon einige hergestellt. Fuer die 25 lege ich meine Hand ins Feuer.
Fuer die 25 lege ich meine Hand ins Feuer.
Was heißt "Die Hoffnung stirbt zuletzt" auf arabisch?
http://www.pocketbrain.de/news…-leben-im-palm-foleo.html
Joe Fabris ist bei Palm verantwortlich für Wireless Solutions. Das Fachblatt Wireless Week berichtet nun über eine Äußerung von Joe Fabris am Rande der Fachmesse CTIA. Der Palm-Manager wiederholte zwar die Gründe für die Foleo-Absage. Er bestätigte aber auch, dass Palm weiter am Foleo arbeite. Einen Zeitpunkt für das Erscheinen nannte er jedoch nicht.
Fabris sagte laut Wireless Week auch, dass in beiden Geräten - im Foleo wie auch in den Palm-Smartphones - dasselbe Betriebssystem stecken werde. Es wird also keine zwei Linuxvarianten geben.
Und morgen sagt er: was geht mich mein Geschwätz von gestern an. Langsam beschleicht mich das Gefühl, bei Palm weiß die Linke nicht, was die rechte macht
![]()
Was heißt "Die Hoffnung stirbt zuletzt" auf arabisch?
ahalsam ma laham uga huschalm ihzgu ubdallhazae.
haha. lol
![]()