Nein, leider nicht.
Lifedrive Akkulaufzeiten...
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Ja,
vermutlich noch nicht,
aber ich denke mal, das wie bei den anderen Palms es irgendwann
einen nachgemachten Akku geben wird, bzw. weiß einer von euch schon was davon? -
Ich glaube er meinte einen Wechselakku ala Treo650
-
Hallo,
mich würde mal interessieren, wie es den mit der Akku-Laufzeit jetzt aussieht.
Die CF-Karte soll ja weniger Strom brauchen als die Mircrodrive´s.
Bitte also um Antwort, wie lange den der Lifedrive jetzt mit CF-Karte durchhält.
cu
firtous27 -
hi,
ich habe bei meinem Lifedrive festgestellt dass der akku nach 1h und 40 minuten bei eingeschaltetem BT/IR/WLAN beleuchtung ganz oben, schon _komplett_ leer ist! Sind diese Laufzeiten normal?? Kann man den Akku irgendwie pflegen damit er länger läuft? wenn ja wie? Wenn die Laufzeiten normal sind, gibt es (noch) Erfahrungen mit der Compact Flash Karte im Lifedrive? ist schon bei jemandem die Karte kaputt, wovor im dazugehörigem Thread gewarnt wurde?
-
mit eingeschalteten WLAN und BLuetooth?
JA
-
Ja.
-
ok danke für die schnelle antwort! hmm mal sehen ob noch jemand ein CF Lifedrive hat...
-
Original von the_fish
Kann man den Akku irgendwie pflegen damit er länger läuft? wenn ja wie?Hallo,
die beste Pflege erhält der Akku, wenn jede tiefere Entladung vermiden wird.
Also immer dann nachladen, wenn man die Gelegenheit hat (also ab in die Dockingstation/ans Ladekabel solange man wieder am Schreibtisch sitzt).Gruß
Helge
-
ok, danke!