Der iPod Touch ist da ! Wifi, iPhone-Screen ...

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Mich erinnert er stark an meinen TX. Von seiner Beschreibung.


    koermit


    P.S.: Nein, ich will nicht negativ sein. Und auch kein Apple-Bashing machen. Aber das was der kann, kann mein TX auch. Nur das Multi-Finger-System hat der TX nicht drauf.
    Oder habe ich was übersehen?


    Edit:
    1. okay, ich kann mir youtube-videos direkt ansehen. ;)
    2. Akku-Laufzeit ist besser.


  • Wie? Jetzt auch noch Apple HW? ;)
    Kann ich mir den dann mal ansehen, fals das mal mit den angedachten PUG Treffen im Werl/Hüstener Bereich was wird? (Bei Ansicht des Temrinkalenders im Treo sollte ich das wohl lieber nciht fragen ;)


    Nico

  • Zitat

    Original von koermit
    Oder habe ich was übersehen?


    1. okay, ich kann mir youtube-videos direkt ansehen. ;)
    2. Akku-Laufzeit ist besser.


    3. hochwertige Materialien (siehe diverse Crashtests, Display kratzfest)
    4. "echter" Browser, der nicht bei komplexerem CSS schlappmacht
    5. kleiner & flacher bei gleicher Auflösung
    6. durchdachtere Bedienung (allein schon das 90° drehen!)

  • Zitat

    Original von Redhorse
    So ganz nebenbei, das iPhone wurde auch im Preis gesenkt.


    ... und das könnte Palm zukünftig wehtun.


    Grüße
    Stefan


    P.S.
    Und jetzt bitte keine Diskussion darüber, dass das iPhone für den einen oder anderen hier im Forum kein vollwertiger PDA-/Smartphone-Ersatz ist. ;)


    P.P.S.
    Ich behalte weiterhin meinen Treo. :)

  • Ich find den IPod Touch genial :verliebt:. Mein "alter IPod Video liegt schon zitternd auf dem Schreibtisch. Er weiß wohl, dass schon bald sein letztes Stündlein schlagen wird :kichert:

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Äähm, ich finde aber nix zu PIMs auf dem iPod Touch...!? Also kein PDA Ersatz, oder?
    Außerdem finde ich es seltsam das gleiche Produkt nochmal anzubieten, nur ohne Hauptfunktion.... Rätsel :verwirrt:


    Gruß, L3v3l

  • Zitat

    Original von L3v3l0rd
    Äähm, ich finde aber nix zu PIMs auf dem iPod Touch...!?l


    Das ist mir auch aufgefallen.....
    .....und dann ist es zwar "nett", aber kein Ersatz für einen Palm.

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

    Einmal editiert, zuletzt von Uve Held ()

  • Also das Gerät ist schmaler als mein TH noch dünner und etwas niedriger. Könnte man es wenigstens mit einer SD Karte oder ähnlichen aufrüsten, würde ich schon wieder schwach werden. Aber so kommt derzeit nichts an meinen iRiver mit 20 GB heran. Lieber trekkie, bitte schaff es ihn zu reparieren.

  • Sehr feines Gerät, sehr feines Design und ich würde mir das Teil sofort kaufen. ABER wieder nur minimale Auswahl an Formaten, iTunes Bindung. -> :oh-je:


    Frage: Warum schafft es keine andere Firma ein tolles und konsistentes Design über alle Produktgruppen hinweg hochzuziehen?


    PS: Die Klingeltöne sind ja wohl die Verarschung schlechthin. :) Da schnippelt mir doch iTunes wirklich einen Song auseinander und dafür soll ich auch noch 99 cent zahlen. :lacht:

  • Ich glaub für mache die den Palm TX eher für Multimedia verwenden ist das der Killer. Video, Audio, Internet, und es funktioniert ohne Probleme.
    Ich glaub ich muss mir dieses Ding zulegen denn auch der Preis passt. Immerhin muss zum TX eine grosse Speierkarte dazu und dann sind wir eigentlich schon da wo dieses Gerät steht. Und Displayfiepen gibts auch nicht Juhuuuuu

  • Ich verstehe euch nicht :verwirrt:? Erst wird lang und breit darüber "gestritten", ob das iPhone der besser Treo ist, jetzt ob der iPod Touch der bessere TX ist. Leben und leben lassen. Was Palm kann, kann nur Palm und was Apple kann, kann nur Apple :zwinkert:.
    Ich benutze Geräte von beiden Herstellern und mir ist noch nie in den Sin gekommen auf eines zu verzichten.


    Lieferdatum ab 28.09.07. Schade, daß der große iPod Touch "nur" 16GB hat.

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.snooze ()