Aufgaben mit Exchange-Server synchronisieren

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Zusammen,


    nachdem ich die letzten 1,5 Jahre zwangsweise Nutzer von Windows-Mobile war, hab ich jetzt die Möglichkeit genutzt wieder zum guten alten PalmOS zurück zu kommen. Und ich bin mal wieder überrascht wie toll ein Handheld-OS doch sein kann.


    Im Moment vermiss ich nur die Möglichkeit die Aufgaben des Treo 680 mit dem Exchange-Server in der Firma zu synchronisieren. Mit Board-Mitteln scheint das ja nicht zu gehen. Gibt es vielleicht eine Software mit der es Möglich ist, die Aufgaben "Over-The-Air" zu synchronisieren? Hab schon ein bisschen im Netz gesucht, aber leider nix gefunden.
    Alternativ wäre auch eine Software möglich, die ihre Daten irgendwo im Netz ablegen kann und ich vom Treo und einer Windows-Software darauf zugreifen kann.


    Gruß Rookie

  • Es gibt eine Abgleichsoftware von Good (GoodLink), das ist eine Company die Motorola gehört.
    Die haben eine ähnliche Software wie Microsoft mit EAS.


    Was genau die kann müsstest aber selber nachschauen
    http://www.good.com/corp/int_products.php?id=103

    ---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.

  • Danke für die Info.
    Hab's mir mal angeschaut. So wie's für mich aussieht, muss da auch Software auf dem Exchange-Server installiert werden. Und ab dem Zeitpunkt hab ich verloren. Ich glaube nicht dass unsere Admins da mitspielen :schnieft:


    Gruß