Hier ist der neue Treo 500v

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Product specs and benfits include:

· Windows Mobile® 6 Standard software

· Full qwerty keyboard

· 3G/UMTS network

· Automatic delivery of Hotmail/MSN, Yahoo!, and Gmail, email as it arrives

· Microsoft® Direct Push technology for delivery of Outlook® email

· Access to Google Maps and eBay

· Vodafone live! for news, sports, and entertainment on the go

· Windows Media® Player Mobile for music and videos

· 2.0 megapixel camera captures video too

· 150MB of memory, expandable with microSD expansion card

Below is another image of the Treo 500v - notice the colors (our personal favorite is the "charcoal grey").

Bild zu sehen im Anhang und hier: http://blog.palm.com/photos/un…500vgreyrinbxpershi_2.jpg

• Die Werbeagentur 100zehn von Palm hat soeben eine Pressemitteilung verschickt. Es wird der Treo 500 angekündigt. Ab Oktober lieferbar, aber vorerst nur für Vodafone-Kunden.

- All-in-one Smartphone mit Messaging, E-Mail und Internet
    - Komplett-Tastatur für einfaches und schnelles Kommunizieren
    - Out-of-the-box Hotmail/MSN, Yahoo!, Gmail und E-Mail (1)
    - großes, hochauflösendes Display
    - voll funktionsfähiger Internet Explorer Mobile (1)
    - Google Maps (1)
    - Vodafone Live! Für Nachrichten, Sportergebnisse und Unterhaltung unterwegs (1)
    - Datenübertragung mit UMTS-Geschwindigkeit
    - Organizer mit Adressbuch, Kalender, Aufgaben und vielem mehr
    - Lesen Sie Microsoft Word, Excel, PowerPoint und Adobe PDF Files
    - Windows Media Player Mobile zur Musik- und Video-Wiedergabe
    - 2 Megapixel Kamera – auch zur Aufnahme von Videos geeignet
    - 150 MB Speicher, durch microSD Speicherkarte noch erweiterbar
    - Windows Mobile 6 Standard Software
    - Microsoft Direct Push für die automatische Zustellung von E-Mails
    - Bluetooth

• es bleibt also nur die hoffnung, dass das gerät von allen anderen außer uns gekauft wird und dass palm dann wieder geld hat für was besseres (oder innovatives).

ansonsten fällt mir nur eine vokabel ein: junk!

ps: hoffentlich hab ich nicht gewonnen, hoffentlich *daumendrück*

• Akku wird folgendermassen angegeben:

Austauschbarer 1200-mAH-Lithium-Ionen-Akku
    Sprechzeit: 10 Tage Standby,
    bis zu 4,5 Stunden Sprechzeit.

Na da bin ich mal gespannt... :verwirrt:

• Mit PalmOs und grösserem Display (wäre sicherlich möglich gewesen... :angepisst:) wäre das sicherlich ne gute Verbesserung zu meinem geliebten 680er gewesen.

• bin total entäuscht.....

Was soll ich mit WIN-Schrott; dan kann ich mir gleich ein HTC-Modell besorgen und weiss dafür aber auch, dass diese wenigstens funktionieren und sich bereits bewiesen haben.

Dann mal warten, was vielleicht nächstes Jahr so passieren wird. Gebe die Hoffnung nicht auf.....

• hm also optisch find ich das ding wirklich gut, mit dem WinMob könnte ich mich auch noch anfreunden aerb ohne touchscreen, NEEE das geht einfach nicht, da kann ich mir ja auch gleich jedes andere sch*** Mobiltelefon kaufen

aber über 5 von den dingern würde ich mich trotzdem freuen :D kann man ja sicher gewinnbringend weiterverticken^^

Original von Skybert
    - voll funktionsfähiger Internet Explorer Mobile (1)

*hust* ... ;)

Ansonsten... nur 120 gramm - nett... aber... nö danke :)

gruß
    Booth

Psion 3c -> Psion 5 -> Psion 5mx pro -> m505 -> T3 + iPaq 2210 -> Hagenuk S200 -> Treo 650 -> iPaq 514 -> Samsung i600 -> iPaq 914c -> Vivaz Pro -> Pixi Plus -> Pre 3 -> Xperia Pro + Ray

• Was wundert ihr euch, dass es keinen Touchscreen hat? Irgendwie muss es sich ja vom 750er unterscheiden. Das Ding wird wahrscheinlich billig unter die Leute gebracht werden.

Dieser Thread gehört ab an den Tellerrand! In Allgemein haben PoPCs nichts zu suchen!

• so, jetzt sind die Infos drauf auf der Palm-Seite;-)

Ihr glaubts nicht, aber vermutlich werde ich mir das Ding kaufen.

Ich habe in letzter Zeit einiges gesucht, um meinen Treo 650 abzulösen.

Für mich kommt neben Palm OS nur Windows Mobile in Frage (kein Symbian, hatte mal ein E61i)

Es gibt im Moment einige ähnliche Smartphones:
    -Samsung i600
    -Motorola Q9h
    -UBIQUIO 503
    -HTC S620
    -etc.

Das Samsung ist zwar sehr leicht und dünn, dafür ist das Display in der Sonne nicht brauchbar.
    Die anderen sind mir zu gross, zu schwer, und zu dick.

So könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass der Treo 500v genau das Gerät für mich sein könnte. (auch wenn mich das Design nicht wirklich anspricht).

Ah, der fehlende Touchscreen strört mich nicht; ich bediene das Ding sowieso lieber mit den Tasten, da bin ich einiges schneller

Herzliche Grüsse, Daniel

Time/System > Psion 3a > 3c > Time/System > 3mx > 5 > 5mx > Revo > Tunsten T > Dell Axim > T3 > E > T5 > Treo 650 > Nokia 9300i > TX > Samsung i320 > Treo 680 > 650 > Nokia E61i > Treo 650 > Samsung i600
    Fazit: wieder glücklicher 650er User:-)

• Bin wohl der einzige dem das Gerät zusagt, ok es gibt solche Modelle wie Sand am mehr, aber der Treo 500 sieht wirklich hübsch aus, nicht sexy, aber das Design wirkt freundlich und frisch, und gefällt wesentlich besser als Blackjack und co.