Kleiner Marktplatz von B@tze

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Nexave´ler(innen),

da ich stark mit dem iPod nano 3G liebäugle möchte ich zur "Refinanzierung" einige meiner
    anderen Gadgets loswerden.

Sendet mir einfach eine [Blocked Image: http://www.nexave.de/forum/wcf/icon/mailS.png] mit euren Preisvorstellungen.

Zu verkaufen :

- iPod Shuffle 2.Generation in Silber , Speicherkapazität 1GB (Die MP3-Briefmarke) !!! VERKAUFT !!!

- Palm Z22 mit vollständigem Originallieferumfang, sowie angebrachter Exim-Folie !!! VERKAUFT !!!

- TomTom GPS Kit aus der Treo-Aktion (unregistriert) bestehend aus Bluetooth-GPS-Maus, Ladekabel (Y-Kabel) für Treo & Maus, 512 MB MiniSD in einem SD-Adapter mit vorinstalliertem TomTom 6 für Palm & PPC, sowie dem Kartenmaterial D-A-CH und Major Routes of Europe, Autohalterung, CD und Faltposter (Anleitung) !!! VERKAUFT !!!

- Palm Zire 71 (der mit Aufschiebekamera) + Dockingstation,Ladekabel , sonst keinerlei Zubehör oder Originalverpackung

Original von alonzo
    was moechtest du fuer den Palm Zire 71? Wuerde mich fuer diensen interessieren...

lg
    Allan

In Anbetracht der Tatsache das der Zire 71 in den letzten Ebay-Auktionen zwischen 40 € für einen defekten und 95 € für einen mit komplettem Zubehör ausgelaufen sind, werfe ich mal eine Summe in den Raum :

50 € inkl Versand innerhalb Deutschlands.

(Versand nach Ö kostet 14,90 € mittels Hermes)

• Zu verkaufen, nun mit einer VB-Preisangabe :

- iPod Shuffle 2.Generation in Silber , Speicherkapazität 1GB (Die MP3-Briefmarke) VB 50€ !!! VERKAUFT !!!

- Palm Z22 mit vollständigem Originallieferumfang, sowie angebrachter Exim-Folie VB 50€ !!! VERKAUFT !!!

- TomTom GPS Kit aus der Treo-Aktion (unregistriert) bestehend aus
    Bluetooth-GPS-Maus, Ladekabel (Y-Kabel) für Treo & Maus, 512 MB
    MiniSD in einem SD-Adapter mit vorinstalliertem TomTom 6 für Palm &
    PPC, sowie dem Kartenmaterial D-A-CH und Major Routes of Europe,
    Autohalterung, CD und Faltposter (Anleitung) VB 120 € !!! VERKAUFT !!!

- Palm Zire 71 (der mit Aufschiebekamera) + Dockingstation,Ladekabel , sonst keinerlei Zubehör oder Originalverpackung VB 50€

Preise sind VB-Angaben inkl. vers. Versand innerhalb Deutschlands.

Preisdiskussionen bitte nicht im Forum, sondern per PN oder Mail !

• TT-KIt ist verkauft, der Rest ist noch zu haben :

- iPod Shuffle 2.Generation in Silber , Speicherkapazität 1GB (Die MP3-Briefmarke) VB 50€ !!! VERKAUFT !!!

- Palm Z22 mit vollständigem Originallieferumfang, sowie angebrachter Exim-Folie VB 50€ !!! VERKAUFT !!!

- Palm Zire 71 (der mit Aufschiebekamera) + Dockingstation,Ladekabel , sonst keinerlei Zubehör oder Originalverpackung VB 50€

• Rest :

• Der letzte Rest :