"650" ist zu kurz, bei der Suche werden nur Wörter mit mehr als drei Buchstaben berücksichtigt. Deshalb findest Du nur "wlan".
Das hatten wir ein paar Beiträge weiter oben schon - fang' mal ab Nummer 190 an zu lesen ![]()
"650" ist zu kurz, bei der Suche werden nur Wörter mit mehr als drei Buchstaben berücksichtigt. Deshalb findest Du nur "wlan".
Das hatten wir ein paar Beiträge weiter oben schon - fang' mal ab Nummer 190 an zu lesen ![]()
... soll ich nochmal ... ? ![]()
(disclaimer: dieser beitrag ist mit einem smilie versehen. wer smilies nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte smilies in verkehr bringt wird mit nicht unter drei trollen bestraft)
und? war's der richtige?
der gelbe? ja (firefox 2.009)
OK, erwischt
Verstehen kann ichs trotzdem nicht. Ich kenne diese Beschränkung tatsächlich schon
und in meinen Augen macht sie keinen Sinn, insbesondere wenn ich das "Drei-Buchstaben-Wort" in Zusammenhang mit einem anderen Wort suche...aber egal.
Jetzt mal ein anderes Problem: Wenn ich den Asus Eee Thread lesen möchte, komme ich nicht auf Seite 1.
Asus Eee PC - Subnotebook für ab 200$
Maximal ist bei mir Seite 2. Firefox 2.0.0.9
Asus Eee PC - Subnotebook für ab 200$ führt z.B. zu Seite 1. Das ist ein Bug, aber den muß Woltlab fixen.
Asus Eee PC - Subnotebook für ab 200$ führt z.B. zu Seite 1. Das ist ein Bug, aber den muß Woltlab fixen.
Ja OK, aber wenn ich meinen obigen Link nehme (Der ja wohl der Standard-Link ist, der auch in der Übersicht angezeigt wird) und von dort aus auf Seite 1 will, (z.B. mit den Rückwärts-Pfeilen oder der Seiten-Zahl) komme ich überhaupt nicht dahin...
Moin
ist dass neu? dass man bei "Antworten" ein zweigeteiltes Fesnter hat und im unteren Teil des gesplitteten BEITRAG FENSTERS schreiben muss?
Die Schrift ist super klein bei mir, kann man gerade noch lesen.
Und unten zu schreiben empfinde ich als unlogisch. Ich habe Automatisch in der oberen Hälfte geschrieben, aber dann klappts nicht den Beitra ins Forum zu bekommen
Safari? Dann such mal danach, haben noch einige berichtet.
ja Safari 3 0 4
klappte aber bisher immer
Sollte jetzt gefixt sein.
Leider nicht. Der blaue Grinser ([Blocked Image: http://www.nexave.de/forum/wcf/images/smilies/biggrin.gif]) geht jetzt gar nicht mehr, weil das erste Doppelpunkt-D gleich als
interpretiert wird, das zweite "D" interessiert ihn für den Smilie nimmer, das ist dann ein einfaches "D": :DD
:böse:
:hö:
:verliebt:
:schielt:
:smile:
:ätsch: :zwinkert:
:pinch:
:wacko:
:DD: =)
:
: :)) ;)) :baby:
?(( :PP: 8oo
8))
Test...
der 48. smilie ist derselbe wie der 12., aber mit einem "D" dahinter (oder davor, je nachdem).
danach - also nach nr. 48 - folgen immer wieder zeichen, die nix mit dem smilie zu tun haben.
und weil ich grad im editor bin und dein beitrag direkt unter der "smiley" - liste angezeigt wird, kann ich auch direkt vergleichen. folgende nummern unterscheiden sich (blau anstatt gelb oder umgekehrt, ...): 4, (15 hast du vergessen nehme ich an), (29 hast du doppelt), ab 48 - das ist dr mit dem "!" - geht´s durcheinander.
Die Kurzzeichen sind ein Graus mit den Smilies. Meine Erfahrung zeigt, daß man am besten für die gängigen Text-Smilies eine Ersetzung definiert (hier wohl am besten die klassischen dunkelblauen, dann stimmt es auch mit den alten Beiträgen, ich meine sowas wie doppelpunkt-D oder doppelpunkt-) ) und den Rest mit :beschreibung: adressiert. Dann gibts in der Regel keine Probleme...
Die Smilies funktionieren irgendwie gar nicht mehr, wie sie sollen?
Seit heute sind die Smilies bei mir wie ein Lottospiel....
http://mystic-x.pytalhost.com/file/null_beitraege.JPG
der user hat null beiträge obwohl er was gepostet hat wie solln das gehn?!?!?
Moinsen
ich habe schon mal den Fehler Gemeldet, dass sich mein Bearbeitungsfenster im "Quellcode" öffnet.
Dass es so aussieht, und ich in den unteren Teil des gesplitteten Quellcodefensters schreiben muss- daran habe ich mich eigentlich schon abgefunden
Nur musste ich gerade eben feststellen dass ich keine Bilder Hochladen Kann.
es erscheint eine Fehlermeldung, dass die Datei beschädigt sein soll Du hast ein beschädigtes Bild hochgeladen - Was sie nicht ist.
Wenn ein Thread-Titel mit einer Zahl endet, scheint es Probleme zu geben.
Ich komme in diesem Thread nicht mehr auf die erste Seite. Wird wohl an den suchmaschinenfreundlichen URLs liegen.