Display MoreIch persönlich finde die thematische Sortierung logischer.
Ist aber nur meine persönliche Ansicht. Wie alle anderen Beiträge in diesem Thread auch.
*duck und weg*
koermit
Ich habe die Logik von Lehrern noch nie verstanden!
Display MoreIch persönlich finde die thematische Sortierung logischer.
Ist aber nur meine persönliche Ansicht. Wie alle anderen Beiträge in diesem Thread auch.
*duck und weg*
koermit
Ich habe die Logik von Lehrern noch nie verstanden!
QuoteIch habe die Logik von Lehrern noch nie verstanden!
Brauchst du auch nicht. Es reicht, wenn du weißt, dass Lehrer immer recht haben. Verstehen muss man es dann nicht.
koermit
P.S.: Ich hoffe, dass alle den Smily gesehen haben.
Die Textfarbe sollte jetzt dunkler sein. Ist das so ok?
nein, ich merke leider keinen Unterschied.
Dennoch
toll dass du dran arbeitest
Hej Kalle
jetzt merke ich einen Unteschied.
Hast du gerade nochmal was dran gemacht, oder lag es daran, dass ich den Thread verlassen habe und dann wieder zurück gekommen bin
Firefox 2.0.0.7 auf Windows XP Home:
Schriftfarbe ist dunkler geworden.
koermit
jo, jo
was für eine Wohltat für die Augen, ist mir direkt beim ersten Beitrag aufgefallen
Ich habe im Stil WoltLab Blue Sunrise die Textfarbe "Normaler Zustand" und "zweite Textfarbe" geändert.
Im Moment ist es noch nicht schwarz, ob der Farbton #000 der Allgemeinheit noch lieber wäre weiß ich nicht.
Hallo Kalle, Textfarbe ist so, wie sie jetzt ist prima. Ich denke, das dürfte für alle ein angenehmeres Lesen sein.
Ich benutze Firefox 2.0.0.7 und IE 7.0.5730.11.
Vielen, vielen Dank
falcon
Hallo Kalle, Textfarbe ist so, wie sie jetzt ist prima.
Ich denke, das dürfte für alle ein angenehmeres Lesen sein.
Ja, ist viel besser so. Die Schrift ist jetzt endlich deutlich. (Opera 9.23)
Jeah. Hier noch 'ne positive Statusmeldung über die Schriftfarbe mit Safari 3.0.3
Leider kann man da Beiträge nur im Quellcode editieren... aber so schlimm ist das nicht.
JAAA! Sieht doch schon viel ergonomischer aus. Weiter so!
Nachdem die Schriftart geändert wurde, stören mich persönlich noch weitere Details:
QuoteDisplay MoreDer linke Bereich (Userinformationen) ist zu schmal, wodurch sich oft
die Userinformationen (z.B. Palmhistory) so stark nach unten
ausbreiten, dass im Postingereich der Text "verloren" aussieht, weil
soviel Freiraum da ist. Wenn man also den linken Bereich um 30-50px
erweitern könnte, würden die Freiflächen weniger werden, und daduch die
Postings enger aneinander rücken (betrifft nur die User, die so eine
riesige History haben, aber im Post nur einen Satz schreiben).
nö, bitte nicht, dann lieber die Userinformationen einschränken!! Der linke Bereich ist jetzt schon zu groß
Was mir gerade in einem anderen Thread auffiel:
Mensch Leute, nexave hat ein eigenes News System, das hier ist lediglich der Forenteil, was leider nur von d2wap beherzigt wurde!
Das zeigt, daß die Integration von Nexave-Seite und Forum dringend wieder besser werden muß - früher hätte man die News in der Seitenleiste wiedergefunden und einen Link im Seitenkopf zu den News gehabt - im Moment sieht man als User, der wie ich direkt ins Forum einsteigt, überhaupt nicht mehr, was auf der Nexave-Seite abgeht. Nexave hat sich für mich mit dem neuen Layout faktisch auf das Forum reduziert. Ich hab' einfach wenig Lust, zwei Tabs offenhalten zu müssen, nur um zu sehen, was auf der Hauptseite abgeht...
Was mir gerade in einem anderen Thread auffiel:
Das zeigt, daß die Integration von Nexave-Seite und Forum dringend wieder besser werden muß - früher hätte man die News in der Seitenleiste wiedergefunden und einen Link im Seitenkopf zu den News gehabt - im Moment sieht man als User, der wie ich direkt ins Forum einsteigt, überhaupt nicht mehr, was auf der Nexave-Seite abgeht. Nexave hat sich für mich mit dem neuen Layout faktisch auf das Forum reduziert. Ich hab' einfach wenig Lust, zwei Tabs offenhalten zu müssen, nur um zu sehen, was auf der Hauptseite abgeht...
Volle Zustimmung. Fand die Leiste auch so toll *duck und weg*
Ich warte ja schon auf die Threads mit "Die Leiste muß weg, unser Forum ist zu schmal!"
Mach ich gleich
--
Henkhenk auf der Vespa...